Robot Guardian and Warrior

  • Ja, ich habe trotz des sommerlichen Contest-Gewusels natürlich nicht die wunderbare Jahres-Challenge vergessen und kann euch deshalb endlich meine neueste Zukunftsvision präsentieren.

    Wobei besonders visionär ist die Idee, einer schönen Minifigur ein abgespacetes Gefährt zu spendieren, nun auch wieder nicht. Und wirklich neu ist mein MOC auch nicht, schließlich steht es schon seit März (glaube ich zumindest) vollkommen unangetastet auf meinem Bautisch herum. Doch genug der Wortklaubereien:


    Ich habe zwecks Ideenfindung meine Sammelfigurensammlung durchstöbert und bin dabei auf den Robot Warrior aus der diesjährigen CMF Serie 24 gestoßen, dessen Farbkomposition aus Weiß, Sand Green und Dark Pink schnell die Lust in mir weckte, ein MOC in eben diesen Farben zu bauen.

    Der Robot Warrior braucht nämlich einen Guardian, eine Art Drone, die ihn zu seinem Schutz überall hinbegleitet und rein zufällig ans Design seines eigenen Kopfes angelehnt ist. Wenn dann sogar noch Teile in Sand Green und Dark Pink übrig bleiben, muss der arme Kerl auch dank eines schnittigen Speeder Bikes nicht mehr zu Fuß durch irgendwelche SciFi-Welten latschen. Exklusiv für euch habe ich noch von allen Seiten Bilder gemacht:

    Wie ihr seht, hat es sogar die dreieckige Energiequelle von der Rückseite des Kopfes in den Guardian geschafft. Welches Set der Botanical Collection für meine Kreation bluten musste, dürfte angesichts der vielen sandgrünen Stacheln wohl nicht schwer zu erraten sein.

    Das war's auch schon wieder. Immerhin eine Sache hat sich seit meinem letzten Jahres-Challenge-Beitrag nicht geändert: Es warten wieder zwei weitere Modelle auf ihre Vorstellung 8).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!