Cyberpunk Rogue

  • Endlich habe ich mal Zeit für die Jahres-Challenge gefunden - und gleich drei kleine MOCs zustande gebracht, die ich hier übers Wochenende vorstellen möchte.

    Ich weiß ja nicht, ob es euch auch so geht, aber ich habe beim Moccen oft das Verlangen, erstaunliche Teile aus meiner Sammlung wenigstens einmal irgendwo in einem Modell unterzubringen. Es wäre schließlich schade, wenn sie immer nur in irgendeiner Schublade warten und nie genutzt würden, oder? Nun, dieses MOC hat gleich mehrere solcher Teile unterbringen können: Die Motorrad-Karosserie, den Star-Wars Kopf der Minifigur (ich habe ihn einzeln bei der BB im Teilehaufen gefunden...), die alten Reifen, ... Es ist kein großes MOC, aber ich kann wieder einige Teile von meiner To-Use-Liste streichen. ;) Und es sieht futuristisch aus, also kann es vielleicht den einen oder anderen Punkt für die Jahres-Challenge abstauben. Was, wenn dieser grimmig dreinschauende Kerl unser Forums-Maskottchen, der Rogue, ist? Nur eben in einem anderen Jahrtausend?

    Und ich konnte mal mit meiner neuen Kamera herumspielen: kleines Geschenk zum Abitur. :love: Da habe ich mir mal ein bisschen Bokeh erlaubt... Tatsächliches ist jedes der drei kleinen Modelle ein Experiment in puncto Präsentation... lasst euch überraschen!

    Schönen Freitag euch allen!

    LG Justus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!