Die Begegnung

  • Beim Thema "Begegnungen" habe ich zuerst an verschiedene Filmszenen denken müssen, letztendlich ist es aber doch ein "non-IP" MOC geworden... mehr kreative Freiheit erlaubt mehr kreative Teileverwendungen und so ist auch diese Woche wieder Bionicle mit dabei:

    52869126012_da65efcee4_o.jpg

    Aus dem ursprünglichen Gedanken, eine Begegnung zwischen Benny und einem Space-Monster zu bauen, wurde recht schnell ein eher steampunkiges Modell mit exakt 101 Teilen: Ein Entdecker, der auf seiner Abenteuerreise einer gruseligen Maschine begegnet!

    101 Teile

    Außerdem für alle Interessierten ein kleiner Blick in die Roboter-/Käfer-/Monster-Spinne:

    Bautechniken

    Und mein Bautisch ist wieder unordentlich, nachdem ich letzte Woche sortiert hatte... :rolleyes: Aber was soll's.

    LG Justus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!