Bounty's on ya!

  • Der wilde Westen ruft! Ein Cowboy zieht durch die Prärie, auf der Jagd nach Antilopen, Kopfgeldern und den großen Westernlegenden aus Historie und Hollywood. Was nicht heißen soll, dass er nicht auch jene Verbrecher am guten Geschmack kaltmacht, die Cowboys & Aliens ausgetüftelt haben :D.

    Zur Abwechslung habe ich mich mal an einer Figur versucht, das war gar nicht so leicht.

    Für das Foto habe ich mich von einer amüsanten Szene in Steven Spielbergs The Fabelmans inspirieren lassen, in der John Ford (gespielt von David Lynch) erklärt:

    "When the horizon's at the bottom, it's interesting. When the horizon's at the top, it's interesting. When the horizon's in the middle, it's boring as shit!"

    99 Teile

    Und das war's auch schon wieder, ich hoffe, mein Cowboy gefällt euch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!