Eyes of the Tiger

  • Eyes of the Tiger

    Augen des Tigers

    52843465591_d050029732_k.jpg

    "Wild" has many meanings: I first thought of wild in the sense of "undomesticated" then "crazy". The wild animal that came to mind was the tiger! I played with the eyes to make the tiger looks crazy! After my creation "Brickheadz" during round 5: I was inspired this time by "Brick Sketches".

    „Wild“ hat viele Bedeutungen: Ich dachte zuerst an „wild“ im Sinne von „ungezähmt“, dann „verrückt“. Das wilde Tier, das mir in den Sinn kam, war der Tiger! Ich habe mit den Augen gespielt, damit der Tiger verrückt aussieht! Nach meiner Kreation „Brickheadz“ in Runde 5: Dieses Mal habe ich mich von „Brick Sketches" inspirieren lassen.

    101 parts

    101 Teile

    52842888852_522fe22014_k.jpg

    The Hexagonal plate with 3 holes allow to fix it to the wall like a hunting trophy!

    Die sechseckige Platte mit 3 Löchern ermöglicht die Befestigung an der Wand wie eine Jagdtrophäe!


  • Chima: 70244 and 70222


    I no longer remembered that I had this piece when I decided to build a tiger. while rummaging through my bulk of orange bricks I rediscovered it with great interest!


    Ich erinnerte mich nicht mehr daran, dass ich dieses Stück hatte, als ich mich entschied, einen Tiger zu bauen. beim Stöbern in meinen orangefarbenen Steine habe ich es mit großem Interesse wiederentdeckt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!