BrickHeadz "B.A." Baracus

• BrickHeadz "B.A." Baracus

BrickHeadz "B.A." Baracus

52828467708_fc45300595_k.jpg

At each of my participations I wanted to change the scale in my constructions: sometimes at the scale of minifigurines, sometimes in "macroscale" and at the last round in "microscale"... I decided this time to make only one Brickheadz figure: this is the first time I've made this kind of attempt and as I was well below 101 pieces I finally made a miniature of the iconic A-Team truck which seems to me to complete the whole effectively. I of course was inspired by the animated gif.

Bei jeder meiner Teilnahmen wollte ich den Maßstab in meinen Konstruktionen ändern: mal im Maßstab von Minifiguren, mal im "Makromaßstab" und zuletzt im "Mikromaßstab"... Ich habe mich diesmal entschieden, nur eine Brickheadz-Figur zu machen: Dies ist das erste Mal, dass ich einen solchen Versuch unternehme, und da ich weit unter 101 Stück war, habe ich endlich eine Miniatur des legendären A-Team-Trucks gemacht, die meiner Meinung nach das Ganze effektiv vervollständigt. Ich war natürlich von dem animierten Gif inspiriert.

101 parts

101 Teile

52828425380_6db5fa5ce4_k.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!