Risky Business

  • Das dieswöchige Thema hat mich lange Zeit ratlos zurückgelassen. Nachdem ich eher vage Ideen zu den Filmen John Wick: Kapitel 4 und Das Siebente Siegel verwerfen musste, habe ich frustriert mein Rivendell weitersortiert. Ward der fragende Blick auf sieben medium nougat-farbene Eis am Stiel schnell mit "Gartenzaun!" entspannt, geriet eins zum anderen: Einen Gartenzaun habe ich bereits in einem meiner ersten MOCs, Sweet Summer (ich habe es weiter unten mal eingebunden), verbaut, in dem ein Hobby-Imker seiner Leidenschaft nachgeht. Fehlt also nur, den Anzug wegzulassen und schon wird das Unterfangen zum risikoreichen Wagnis:

    Wie ihr seht, habe ich gleich noch ein paar mehr Teile aus Bruchtal herausgebrochen und einige Tiere samt einer Werkzeugkiste in der kleinen Szene platziert. Am Ende hat es dann doch noch für eine Hommage an einen euch wohl bekannten Abenteuerfilm gereicht.

    Jetzt kann ich es mir also doch noch im Gartenstühlchen bequem machen, um unserem Freund hier beim Scheitern zuzusehen. ^^

    86 Teile

    Hier noch mein 1,5 Jahre altes MOC Sweet Summer, das mir als Inspiration diente:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!