Alien DJ's Soundwaver

  • Da die neue Jahres-Challenge zu Raumschiffen wirklich einlädt, war für mich wohl die Zeit gekommen, meine Komfortzone zu verlassen. Nicht vollständig, versteht sich: Vidiyo musste natrülich wieder irgendwie rein, weshalb es dann ein Soundwaver für den Alien DJ geworden ist.

    Meine weißen Wedges reichten zwar nicht für mehr als nur ein kleines Schiff, aber dafür ist es von allen Seiten geschlossen und ziemlich stabil und swooshable. Deshalb gibt es noch ein paar Bilder aus verschiedenen Perspektiven.

    Das Raumschiff ist also sogar austellbar ;).

    Das war's auch schon wieder, aber das nächste MOC ist schon fertig und eine Hommage an den einen Science-Fiction-Film.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!