Fotos 2

  • hiho Rogues,

    Hier noch eine Kindheitserinnerung in Form eines Figbarfs. Meine Kindergartenzeit ist natürlich schon eine Weile her, aber ich habe noch ganz viele Erinnerungen daran, teilweise von Fotos, teilweise aus einschneidenden Erlebnissen und zudem arbeite ich in der Kita als Erzieher und durchlebe solche Momente immer und immer wieder...

    Ob in der Grundschule oder im Kindergarten, Fasching war für mich immer eine ganz große Nummer. Daher hier für euch ein Kindergarten-Gruppenfoto von Fasching 1994

    Hoffe euch gefällt's.

    Geruhsamen Lockdown euch noch!! (Also, ich gehe auch arbeiten, aber ich hab doch wesentlich mehr Zeit als sonst zum Bauen, hoffe dem ein oder anderen geht es genauso)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!