Avatar
  • LLL,


    immer mal wieder schiebe ich ein paar Bilder-Ordner hin und her, heute ist mir der vom Ford GT untergekommen. Das Modell ist im Maßstab 1:3 gebaut und um die Form möglichst homogen hinzubekommen, sind fast nur Platten verbaut. Die Grundlinien habe ich mir 3D errechnen lassen, die eigentliche Arbeit war das Umsetzen der Farbgestaltung und der Bedruckung.


    Der Ford GT wird seit 2016 gebaut und hat im gleichen Jahr mit dem Chip Ganassi Racing Team auf Anhieb die 24 Stunden von Le Mans in seiner Klasse gewonnen. Das zum Anlass wurde das Modell in doppelter Ausführung gebaut, zusammen mit dem Modell eines GT40, von dem ich aber nochmal ordentliche Bilder suchen muss.


    LG,
    -Rene


Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.