Avatar

Bat-Steaman

  • Steam-Lobo hat Lady Viviane entführt um von ihrem Mann Robert, dem Goldminenbesitzer, eine Kiste Gold zu erpressen. Um der Sache noch eine wenig mehr Würze zu geben, band er Viviane auf die Gleise der Minenlore. So hatte Robert nicht nur sein Gold los, sondern musste irgendwie auch die Arbeiten in der Mine stoppen lassen, damit keine Lore seine Frau erwischt. Ob im das noch gelingt?

    Auf jeden Fall freut sich Steam-Lobo auf das Gold mit welchem er sein Speeder weiter verschönern will.



    Doch da hat er die Rechnung ohne den Rächer gemacht, welcher immer zur rechten Zeit auftaucht: Bat-Steaman



    ----


    Und hier noch ein Überblick



    und die Hauptfiguren




    ------------------------------------

    Nachdem ich gestern ein grösseres Projekt für die SteinCHenwelt im Oktober grob fertig hatte, habe ich zu später Stunde noch was zusammangewerkelt für den Contest. Da ich mich mit Superhelden nicht wirklich auskenne, war ich froh einen Batman zu besitzen, sowie mal das Superman Set 76096 günstig gekauft zu haben. So hatte ich einen Bösewicht (Lobo) und sein Speeder ist auf der Grundlage des Set Bikes entstanden.

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.