Avatar

Kampf gegen die Dunkelheit: Bestiarium der Dunkelheit

  • Hier noch mein vorletzter Beitrag (Puh, fast geschafft :D) zu dem Thema Bestiarium der Dunkelheit.


    Kapitel 5: Das Herz der Dunkelheit


    Der Widerstand an der Brücke war unter dem Ansturm der Orks zusammengebrochen. Jetzt marschiert der restliche Heerhaufen zu einem großen Portal, das von einem der schrecklichsten Bestien der Dunkelheit bewacht wird: Einem Schattendrachen. Die Orks rücken ihm mit allen was sie haben zu Leibe, und nach einem harten und blutigen Kampf sinkt der Drache, von mehreren Speeren durchbohrt, jedoch auch von einigen Toten Orks umgeben zu Boden. Sie hatten gesiegt! Nun könnten Sie das Portal verschließen, denn zusammen mit der Lebensflamme des Drachen verlosch auch der Zauber, der das Portal aufrecht erhielt. Ehrenfried, der auch an dem Kampf beteiligt gewesen war, war überglücklich. Dieser Sieg bedeutete, dass er nun zu seinem Beruf und seiner Leidenschaft als Schmied zurückkehren konnte.



Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.