LEGO Towers Wettbewerb

  • Jetzt steht auch der Contest online auf LEGO Ideas.

    Unter der Internetadresse von LEGO Ideas findet ihr alle nötigen Informationen.

    Euer Auftrag

    Wenn ihr mitmachen wollt, müsst ihr eure ganz eigene Etage im LEGO Tower designen. Die Herausforderung ist, dass ihr virtuell eine Etage bauen könnt, die in das Spiel passt. Denkt hier daran, dass es ein toller Ort zum Rumhängen sein kann, das Spiel wird ja im Sommer eröffnet. Planschbecken, Launch, Grill...wer weiß, was man da noch alles braucht. Einen Flamingo? (Gibt es den überhaupt?) oder ein Schlauchboot? Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt - außer vielleicht mit eurem digitalen Bau-Tool.

    Preise

    Natürlich gibt es neben diversen Preisen auch noch etwas besonderes zu gewinnen. So dürfen sich die ersten sechs Gewinner über ihr eigenes Design im Spiel erfreuen, welche in dieses implementiert werden.

    Ich hoffe, dass auf LEGO Ideas alles weitere erklärt wird. Wenn ihr teilnehmt, wünsche ich euch viel Spaß beim Designen. Ich werde mich, wenn ich Zeit finde ebenfalls versuchen.

    Sollte ich über das LAN noch mehr Informationen bekommen, poste ich diese hier!

    Viele Grüße und viel Erfolg!

    Ben

    Originaltext

    Hot in the heels of the LEGO Tower game that was recently announced, we're also announcing a contest in collaboration with the team from LEGO Games. Make sure to check it out and share it with your communities.

    Among the cool prizes, is a very unique prize opportunity wherein the 6 winners will get their winning builds included in the LEGO Tower game when it launches in the summer!

    The brief:

    If you could include your very own, customized floor in a LEGO Tower, how would it look? We challenge you to build a virtual LEGO floor that fits within the brand-new LEGO Tower game. Make sure you build an awesome place to hang out, because your design could end up in the actual LEGO Tower game launching this summer. So, open your digital LEGO building tool and unleash your creativity to get your very own floor included in the LEGO Tower game!

    Full contest details:

    https://ideas.lego.com/challenges/93c5ead0-fab8-462a-9945-b87023a12b2b

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!