Avatar

[Back to the 80's -Figbarf] Slacky Hagan's tapfere Crew

  • Nie realisierte Fernsehprojekte der 80er -zu schade, dass es diese Scifi-Serie niemals gegeben hat:


    "Slacky Hagan's tapfere Crew -Verschollen im Weltraum"


    Eine Gruppe von Forschern ist auf einem fremden Planeten gestrandet. Unter der Führung von Slacky Hagan und seiner tapferen Crew suchen die Pioniere nach einem Weg, zurück zur Erde zu finden -und erleben dabei allerhand haarsträubende Abenteuer!






    Lernen wir die einzelnen Crew-Mitglieder etwas näher kennen:




    1.) Slacky Hagan



    Mutiger Abenteurer, heldenhafter Anführer und ein Frauenheld vor dem Herrn -Slacky Hagan verkörpert das Ideal des 80er-Jahre-SciFi-Klischeehelden. Seine Truppe folgt ihm blind in jede Gefahr.




    2.) Stella Supreme





    Der Erstkontakt mit einer außerirdischen Spezies -bereits im Piloten der Serie hätte Slacky Hagan die liebreizende exotische Schönheit Stella Supreme vor finsteren Weltraumpiraten gerettet. Die Aldianerin wurde auf einer Erkundungstour von ihrem Stamm getrennt und schließt sich nun Slacky Hagan an. Ihre Erfahrung mit den Fährnissen des Weltraums hätte der Crew sicher weitergeholfen und zwischen ihr und Captain Slacky hätten sich vermutlich nur allzubald zarte Bande entwickelt -wenn das Studio die Serie doch nur gekauft hätte!



    3.) Terek Wilson





    Technik-Tüftler und begnadeter Erfinder: Es gibt kaum etwas, das Terek Wilson nicht erfinden, konstruieren oder reparieren kann. Ohne ihn wäre die Crew oft völlig aufgeschmissen. Außerdem der Waffenmeister von Slacky Hagan's tapferer Crew.



    4.) Becky Johansson





    Die kokette Astrogeologin liebt ihre Forschung -und das Flirten. Immer wieder spielt die hübsche Forscherin die Männer der Crew listig gegeneinander aus . Doch wenn es hart auf hart kommt, steht sie zu 100% hinter Captain Slacky und seiner tapferen Crew. Auf ihren Erkundigungstrips wird sie meistens vom freundlichen Crew-Roboter Hugo begleitet.



    5.) Dustin Moskovitz




    Der jüngste in der Crew, aber abgesehen von Captain Slacky der beste Pilot im Team. Er steuert alles, was fliegen kann souverän und furchtlos durch jede Gefahr.



    6.) Rusty Miller



    Was Dustin Moskovitz mit Gleitern und Schiffen vollbringt, erledigt Rusty am Boden. Der Fahrzeugspezialist ist der Mann für's Grobe, dessen oft unberechenbares Temperament es seinen Mitstreitern nicht immer ganz einfach macht. Trotz seiner ruppigen Art hat er eigentlich ein Herz aus Gold.






    Wie gesagt Leute -wäre vermutlich eine Spitzenserie gewesen in einer Zeit, als die Zukunft noch aus CD's und schnurlosen Telefonen bestand und man Raumschiffe noch mit positiver Energie lenken konnte. Ähnlichkeiten mit real existierenden SciFi-Serien sind natürlich reiner Zufall:-)



    Ich hoffe, Euch gefällt's!

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.