Bricklink - Kann man nur die noch unvollständigen Posten in der Wants-List suchen?

  • Hallo,

    ich habe eine Frage an Bricklinkveteranen:

    Ich arbeite gerade an einem Moc. Es hat knapp 3000 Teile auf etwas über 300 verschiedenen Posten. Nachdem ich mir nur 100 Posten gleichzeitig anzeigen lassen kann, um Einzelposten zu markieren und damit eine selektive Suche danach zu starten (blättere ich auf die nächsten 100 Posten sind die auf der vorangegangenen Seite nicht mehr markiert), sehe ich keine andere Option als immer nach der gesamten Wantslist zu suchen... Dadurch bekomme ich aber auch massig Stores weit oben in den Suchergebnissen, die eigentlich nichts haben, das ich noch bräuchte, sondern nur die bereits als vollständig eingetragenen Posten...

    hat jemand eine Idee bzw. Lösung für mein Problem?

    LG, Florian

  • hat jemand eine Idee bzw. Lösung für mein Problem?

    Ja, da gibt's eine Lösung.

    Wenn du in der Wantedlist bist, kannst du über "more options" einige Filter einblenden.

    BL.jpg

    Hier gibt es jetzt unter anderem die Option "Hide Items if Have Qty is ≥ Want Qty"

    Damit werden alle Positionen ausgeblendet, bei denen du schon alle Teile (oder mehr) hast.

    BL2.jpg

    Gruß

    Boba

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!