Avatar

Weihnachtlicher MOC für #BuildToBrick

  • Hallo Ihr Lieben, wenn man momentan auf den LEGO Online Shop geht,

    fällt einem sofort der große Banner mit #BuildToGive auf.


    Dort kann man helfen, Kindern zu Weihnachten eine Freude zu schenken.

    Hierzu muss man ganz einfach etwas weihnachtliches bauen und über die App LEGO Life mit dem Hashtag BuildToGive teilen.


    Da ich schon mega in Weihnachtsstimmung bin (ja ich weiß ist erst November es dauert noch etwas xD)

    und gestern Abend super Laune hatte etwas zu bauen, kommt diese Aktion von LEGO gerade richtig.

    So habe ich mich dann an das fröhliche bauen gemacht und dieses kleine Micro Weihnachtliche MOC kam dabei raus.



    Dieses kleine Set drauf auch bis Weihnachten so in meiner Vitrine stehen bleiben, bis ich es zum Ende des Jahres wieder auseinander baue.

    Ich finde es sehr gelungen und mir persönlich gefällt der Micro Style immer sehr gut. Die Zuckerstange ist was etwas groß geworden aber da gibt es jetzt schlimmeres.


    Vielleicht baut Ihr ja auch von etwas für #BuildToGive und Ihr dürft gerne eure MOC unten in die Kommentare posten.


    Wünsche euch allen einen schönen und angenehmen Mittwoch.


    Liebe Grüße Bianca aka BaroninVitaleKrabbe

    ....................................................................................................................................

    Wer Bäume setzt, obwohl er weiß, dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird,

    hat zumindest angefangen, den Sinn des Lebens zu verstehen.

    ....................................................................................................................................

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.