Nach langer LEGO Pause habe ich mir heute die Grau Katze 31163 aus der Creator 3 in 1 gekauft
Posts by BaroninVitaleKrabbe
-
-
Und weiter geht es:
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Mehr gibts wie immer im Ideas Blog
Liebe Grüße
ThomasIch freue mich schon unglaublich auf das Set
-
Wow eine wirklich tolle Aktion
-
Heute ist das LEGO Buch "Bau dir dein Auto" von Joachim Klang bei mir eingezogen.
Ein wirklich tolles Buch und für Autos Fans echt lohnenswert.
-
Ohja das ist schon eine lange Fahrt. Ich fahre wahrscheinlich auch schon zwei Stunden. Fotos mache ich auf jeden Fall und ein paar Bilder kann ich hier auch gerne teilen.
-
Hallo Ihr lieben, am 24.11.2018 - 25.11.2018 findet die Zusammengebaut 2018 im Hessischen Borken statt und
wollte einfach mal wissen bzw. fragen, ist jemand von euch dort anzutreffen?
Ich bin am Sonntag ab 11:00 Uhr (wenn ich gut durchkomme mit dem Auto) da.
Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen. Würde mich darüber freuen
Hier noch ein paar Infos zur Zusammengebaut 2018:
Parkhotel Borken
Europa-Platz 3
34582 Borken (Hessen)
Samstag von 11:00 Uhr - 18:00 Uhr
Sonntag von 11:00 Uhr - 17:00 Uhr
Eintritt: Erwachsene 3,00€ & Kinder 1,00€
Wünsch euch allen noch einen angenehmen Dienstag
LG Bianca
-
Eben eine Bricklink Bestellung für meinen LEGO Adventskalender aufgegeben.
-
Hallo Ihr Lieben, wenn man momentan auf den LEGO Online Shop geht,
fällt einem sofort der große Banner mit #BuildToGive auf.
Dort kann man helfen, Kindern zu Weihnachten eine Freude zu schenken.
Hierzu muss man ganz einfach etwas weihnachtliches bauen und über die App LEGO Life mit dem Hashtag BuildToGive teilen.
Da ich schon mega in Weihnachtsstimmung bin (ja ich weiß ist erst November es dauert noch etwas xD)
und gestern Abend super Laune hatte etwas zu bauen, kommt diese Aktion von LEGO gerade richtig.
So habe ich mich dann an das fröhliche bauen gemacht und dieses kleine Micro Weihnachtliche MOC kam dabei raus.
Dieses kleine Set drauf auch bis Weihnachten so in meiner Vitrine stehen bleiben, bis ich es zum Ende des Jahres wieder auseinander baue.
Ich finde es sehr gelungen und mir persönlich gefällt der Micro Style immer sehr gut. Die Zuckerstange ist was etwas groß geworden aber da gibt es jetzt schlimmeres.
Vielleicht baut Ihr ja auch von etwas für #BuildToGive und Ihr dürft gerne eure MOC unten in die Kommentare posten.
Wünsche euch allen einen schönen und angenehmen Mittwoch.
Liebe Grüße Bianca aka BaroninVitaleKrabbe
-
Ich war zuerst etwas skeptisch den Overwatch Sets gegenüber aber es hat sich doch ins positive geändert.
Die Minifiguren sehr echt klasse aus, die Sets Preise sind nicht zu teuer für das was man bekommt und die Aufmachung ist super.
Da schlage ich nächstes Jahr auf jeden fall zu und bis es soweit ist, lenke ich mich mit Overwatch spielen ab
-
Dein Bild funktioniert wieder nicht. Die Seite kann nicht gefunden werden.
Oh was ist das denn? Voll doof.
Auf dem Bild waren vier BrickHeadz : Hexe, Biene, Truthahn und Mr & Mrs Claus und dann noch der Lego Nussknacker.
-
Da habe ich doch noch was gefunden um die doppelten VIP Punkte und den Rahmen zu bekommen (die Figur beim Rahmen ist am besten :D)
-
Die Peitschende Weide sieht wirklich klasse aus.
LG Bianca
-
Huhu, der Temple ist einfach super toll
Echt klasse Arbeit.
-
Ein paar weitere LEGO Sammelsteine gekauft
-
Heute sind Micky und Minni Mouse bei mir eingezogen. Sie passen perfekt zu meinen neuen Buchstützen.
-
Ein neues Buch ist heute in die Lego Buch Sammlung gekommen.
-
Heute auf dem Flohmarkt ergattert für nur 5,00€.
-
Da Netto immer noch ein paar Sets zu 7,99€ verkauft, habe ich mir wieder eines mitgenommen.
-
Heute für 7,99€ bei Netto gekauft. Mein erstes LEGO Technic Set
-
Ich war ein bisschen auf BrickScout shoppen