Avatar

Spider Bar - ein Modularhaus

  • Hallo Rogues,


    Auch wenn meine Zwergenmine noch zwei Wochen stehen muss für Bricking Bavaria habe ich aus dem Rest schon einmal angefangen, etwas größesres für mein kommendes 2019-MOC zu bauen. Mein erstes Modularhaus allerdings in einem sehr viel größeren Massstab als vom Legostandard gewohnt. Ich präsentiere die Spider Bar - Rock`n`Aracnoroll!! Hier shen wir Vorder- und linke Seite.




    Mittlerweile beleuchte ich alles mit LEDs, so auch hier. Man kann überall reingucken. Hier die Front mit Eingang zur Kneipe und Haustür zum Treppenhaus.




    Hier nochmal der Eingang




    Hier der Balkon am Dachrand




    Das ist der Bar-Schriftzug als Werbeschild im Detail. Lässt sich selbstverständlich von beiden Seiten lesen




    Oben vor dem Buntglasfenster im Dachstuhl verfolgt Batman mal wieder den Joker




    Hier ist die linke Seite und die Rückseite




    Das Dach auf der Rückseite. One Up waren auch da (tatsächlich haben meine schwarzen Käseecken nicht ganz gereicht...)




    Hier können wir nochmal einen Blick in die Bar wagen. die laufenden Leute sind unterwegs zur Treppe. Da das ganze noch nen Keller mit Veranstaltungsraum und Bühne bekommt laufen die Leute für´s Erste ins Nichts^^




    Ja, das ganze hat einen losen Berlin-Kontext und die Kneipe schon so einen SO36-Flair. Das Haus steht dennoch nicht in Berlin, obwohl es hier herpasst. Ich habe es mir aber selbst ausgedacht, unter Zuhilfenahme von tausenden Berliner Hausfassaden die ich nunmal tagtäglich sehe.


    Jo das war's erstmal. Hoffe euch gefällt's. Bin gespannt wie ein Flitzebogen auf Brickardium Clipiosa

    Ygrek over and out

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.