10245 Santa's Workshop by Spacepilot3000

  • Schönen ersten Advent da draussen! 2014 beschert uns Lego… wieder keinen winterlichen Bahnhof, sondern Santa’s Werkstatt. Mit Rentierschlitten. Aber ohne Rudolph und die rote Nase. Das bedeutet schon mal den Lötkolben heizen.Aber 2014 ist ein Jahr der „halben Platte“. Das bedeutet bei meinem Winterdorf, dass erst eine Seite der möglichen beiden 48er Platten gefüllt wird. Somit habe ich auch noch nicht endgültig entschieden, wie dieses Modul insgesamt aussehen wird. Geplant war ja irgendwie schon ein Bahnhof. Aber was, wenn der dann doch irgendwann nochmal kommt? 2 Bahnhöfe haben? Auch eine Option. Nun ja, ich habe auch in diesem jetzt Jahr erst einmal LEDs bestellt. Zum großen Glück in diesem Jahr nicht soooo viele. Das Karussell hat Nerven gekostet. Da wird das Bisschen Licht in diesem Jahr zur Erholung. Abwarten, Feuerzangenbowle trinken. Wirken lassen. Hmm, erst mal die Griswolds gucken. Jo! Das ist eine gute Idee zum ersten Advent! IMG_3099.jpg

    IMG_3100.jpg

    IMG_3101.jpg

    IMG_3102.jpg

    IMG_31031.jpg

    IMG_31041.jpg

    IMG_3105.jpg

    IMG_3106.jpg

    IMG_3107.jpg

    IMG_3108.jpg

    IMG_3109.jpg

    IMG_3110.jpg

    IMG_3111.jpg

    IMG_3112.jpg

    IMG_3113.jpg

    IMG_3114.jpg

    IMG_3115.jpg

    IMG_3116.jpg

    IMG_3117.jpg

    IMG_3118.jpg

    IMG_3119.jpg

    IMG_3120.jpg

    IMG_3121.jpg

    IMG_3122.jpg

    IMG_3123.jpg

    IMG_3124.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!