Beiträge von Petric_G

    Hallo Zusammen,

    da mich die Tiere von LEGO irgendwie fasziniern, wollte mal schauen, was es für neue Molds in diesem Jahr gibt und geben wird.

    Ich beginne mal Q'n'D:

    Niffler aus ??? Fantastic Beast:

    Niffler

    Nager aus 60192 City:

    Nager

    Säbelzahntieger 60193 City:

    Säbelzahntieger

    Mammut aus 60195 City:

    Mammut

    Adler :love: aus 60202 City:

    Adler

    Es gibt sicherlich noch mehr, gerne ergänze ich diese Liste. Ihr dürft auch Bilder bringen.

    Spoiler anzeigen


    Falls jemand mir sagen kann wie ich "Originalbilder" einbinden kann, wäre das super;)

    Dank Boba1980 Tip hier ein paar verlinkte Bilder:

    Berglöwe aus 60174 City:

    6215575


    Schwarzer Bär aus 60188/73 City:

    98295c01pb03.png



    Raptor Baby aus Jurassic Worls:
    RaptorBaby01.jpg


    Hi Symbiote,

    Nice to read from you. Hope to see some moc's from you soon. And we have to do a blinde test with swiss and belgium chocolat;).

    Kind regards from Winterthur

    Patric

    Die nicht immer holde Brunhild

    kämpft auch mit Schwert und Schild

    Doch mancher Mann doofe gafft

    Widmet sie sich ihrer wahren Leidenschaft

    Erbaut sie mit geschickter Hand

    Allerlei Bauwerk in schönem Gewand

    Wie hier diese exquisite Schatulle

    Mit Edelmetall und Luxusgüter volle

    Brunhild

    Somit lässt der Bund verkünden

    "Brunhild ist undere Baumeisterin von Pfründen!"

    Xyrians ist zufrieden mit der Qualität der Luxisgüter aus Großsteinen, wird aber ein wenig zornig, als er erfährt, dass der Preis in Kurvenheim ein wenig besser gewesen wäre. Zudem benötigt der Bund auch Edelmetalle, welche in Kurvenheim zusammen mit den Luxisgütern aus einer Hand hetten gekauft werden können. " Da hat jemand nicht sauber geplant!!" Doch diese Erregung legt sich, da man ja gerne mit verschiedenen Provinzen im Handel und Austausch steht. Somit wird der entladene Lastkarren nach Kurvenheim gesendet um Edelmetalle zu erwerben.

    Hallo Petric

    Einen echt witzigen und gelungenen Beitrag präsentierst du uns da. Das Peter Pan Haarteil macht sich richtig gut auf der Elves Figur :thumbup:

    Das Schweizer Taschenmesser kommt mir noch von der BB bekannt vor, als wir damit die Kabelbinder bei den Transparenten entfernen mussten :D

    Viel Erfolg bei der Abstimmung :)

    Lg Patrick

    Hi Patrick,

    Danke. Tja meine kombo ist nicht so kreativ wie bei andern, ev. gibts danach mal ne neue SigFig/Avatar Figur, auch wenn mir der PeterpanElve noch gut gefällt.

    Ja das Sackmesser ist ja nur die Miniausführung und war fast zu klein für die Kabelbinder an der BB. Das nächste Mal nehme ich ein "richtiges" mit.

    LG Patric

    Hi Jonas,

    ein gelungenes MOC das du gebaut hast. Mir gefallen das Haus im allgemeinen und im Speziellen das selbstgebaute Geweih. Natürlich ist die Farbwahl für für das Moos/Grasland gelungen. Toll auch den goldenen "Flügelhelm" im nordischen Kontext zu sehen.

    LGg Patric

    Danke Patrick fürs Zeigen. Sieht toll aus. Als Gesamtszene und die Hütten.

    Als ich die Bautechnik bei Markus mal sah, hatte ich noch nicht an Hütten gedacht, doch deine Umsetzung auch mit den "Doppel-Käseecken" inspieren mich endlich mal die schon lange überfälligen Hügelgräber "meiner" Narnia Serie zu bauen und da auch mal weiter zu machen...

    LG Patric

    Tolle Idee. Würde da auch mitmachen, nur gibts da ein kleines Problem, da ich in einem nicht EU Land wohne und die Paketpreise eher teuer sind.

    Doch wenn das Euch nicht abschreckt. Ich plane nächste Woche ins Legoland zu fahren. Da gibs ja den "Fabrickladen"....

    Freut mich das die Geschichte ankommt. Und danke Ben fürs Lob an meine Mädels. Hätte nicjts dagegen, wenn sie dereinst besser bauen als ich.

    JAAAA erstklassige Geschichte,toll erzählt.Ich liebe diese Kapuzen-Mänchen !

    Danke

    Ein sehr witziger Beitrag!:thumbup: Tolle Story und sehr kreatives MOC! 8)

    Da fragt man sich doch, wovon du so träumst. ;)

    Danke. Wer sagt den das ich der Träumer bin? :P

    Hallo,

    ein amüsanter Beitrag! Die Story ist cool, und diese Kapuzendinger sind dir echt gut gelungen! Finde es schön, dass auch deine Mädels mitgebaut haben.

    Viele Grüße

    Tastenmann

    Sehr lustige und schön gemachte beitrag!

    Viel Erfolg beim Wettbewerb!

    LG Mark

    Freut mich wenn Ihr lachen könnt. Danke für Eure Kommentare.

    Oh, was bin ich froh dieses Schmuckstück hier zu sehen. Nach deinen Bike Bildern auf Flicker war ich echt neugierig was du baust. Und nun platt.

    Bei der Steasse musste ich mindestens zwei mal hinsehen, bis ich realisierte, das die Brickbuild ist... 👍🏼

    Ja wie andere denke ich auch, dass man dies MOC live sehen müsste um er wirklich zu erfassen. Planst du es noch an anderen Orten zu zeigen?

    Haha da haben die Aliens in der Bar aber schön "Aufgeräumt".

    Cool finde ich auch das der Mann im Keller mit einem Brecheisen auf seinen Gegner mit Laserksnone wartet. Das ist noch ein echter Held ;)

    Ja da hast du ein paar hübsche Details drin wie der Boiler oder natürlich die Barmöbel. Hoffe dein Beitrag wird doch noch genommen. :thumbup: