[WBS] The Swiss Way

  • Petric_G_Avatar

    So sah er aus als man Ihn mal im Wald entdeckte. Glücklich und geheimnissvoll.

    Dan ging er aus unbekannten gründen in einen Saloon der besonderen Art. Dort gab es eine generalüberholung nach Schweizer Art (Doppeldeutig 8o) :

    Avatarbearbeitung

    Anschliessen sah er deutlich abgefeilt

    abgemagert aus, aber nicht minder Glücklich.

    Schöner Avatar

  • Hallo Petric

    Einen echt witzigen und gelungenen Beitrag präsentierst du uns da. Das Peter Pan Haarteil macht sich richtig gut auf der Elves Figur :thumbup:

    Das Schweizer Taschenmesser kommt mir noch von der BB bekannt vor, als wir damit die Kabelbinder bei den Transparenten entfernen mussten :D

    Viel Erfolg bei der Abstimmung :)

    Lg Patrick

  • Hallo Petric

    Einen echt witzigen und gelungenen Beitrag präsentierst du uns da. Das Peter Pan Haarteil macht sich richtig gut auf der Elves Figur :thumbup:

    Das Schweizer Taschenmesser kommt mir noch von der BB bekannt vor, als wir damit die Kabelbinder bei den Transparenten entfernen mussten :D

    Viel Erfolg bei der Abstimmung :)

    Lg Patrick

    Hi Patrick,

    Danke. Tja meine kombo ist nicht so kreativ wie bei andern, ev. gibts danach mal ne neue SigFig/Avatar Figur, auch wenn mir der PeterpanElve noch gut gefällt.

    Ja das Sackmesser ist ja nur die Miniausführung und war fast zu klein für die Kabelbinder an der BB. Das nächste Mal nehme ich ein "richtiges" mit.

    LG Patric

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!