Beiträge von BrickheXe

    Ich wäre ja nie auf die Idee gekommen, dass Thema in Micro anzugehen. Super umgesetzt!

    Man weiß sofort, was dargestellt wird.

    Und natürlich freue ich mich auch schon auf dein Werk, welches du uns noch dieses Jahr vorstellen willst. Lass uns nicht so lange warten! 😉

    Ich mag deine Farbwahl immer! Es harmoniert alles super miteinander.

    Und man merkt nicht, dass dir Landschaften Kopfschmerzen bereiten. Das sieht alles locker aus dem Ärmel gezaubert aus. 😉

    Aber wenn Snot etwas mit Mathematik zu tun hat, erklärt das endlich, warum ich damit immer auf Kriegsfuß stehe. 😅

    Hallo Rogues,

    Die limitierte Steineanzahl und die Bauzeit sind eine Herausforderung, aber ich glaube, der Alltagsstress ist der größte Feind für mich. Diese Woche ging vieles drunter und drüber und es war schwierig , den Kopf frei zu bekomme und die nötige Ruhe zu finden. Daher weiß ich nicht, ob ich wirklich zufrieden bin mit meinem Beitrag, aber es war auch keine Option in Runde zwei gleich aufzugeben.

    Also lege ich mal los:

    Nach 153 Tagen auf rauer See war Sadie Redfeather am Ziel angekommen. Eine kleine, verlassene Insel im Nirgendwo.

    Die Schatzkarte hatte nicht gelogen und sie konnte die verlorenen Reichtümer des Gibbes ‚The Greedy‘ Derrington aus einer Höhle bergen.

    Voller Vorfreude zog sie die schwere Kiste über den Sand in Richtung Schiff.

    Doch was war das? Jemand hatte ihr Schiff gekapert und segelte davon.

    Wie viele Nächte wird Sadie wohl von diesem grinsenden, kahlen Schädel träumen?

    Wie lange wird sie brauchen, bis sie eine Lösung findet, um nicht selbst als Gerippe zu enden?

    So let´s try in english.

    The limited number of bricks and construction time is a challenge ... no question ... but the biggest enemy is probably the everyday stress for me.

    This week everything was going topsy turvy and it was difficult to calm down and find the right mood for this challenge. So I'm not sure if I'm really satisfied with my entry.

    But it was no option to give up in round 2.

    So here we go!

    After 153 days on rough seas, Sadie Redfeather had reached her destination. A small deserted island in the middle of nowhere.

    The treasure map hadn't lied and so she was able to recover the lost riches of Gibbes 'The Greedy' Derrington from a cave.

    Full of anticipation, she pulled the heavy box over the sand in the direction of the ship.

    But what was that? Someone had hijacked her ship and sailed away.

    How many nights will Sadie dream of that grinning, bald head?

    How long will it take to find a solution so as not to end up as a skeleton as well?



    Für diese kleine Szene habe ich 100 Steine benötigt.

    Ich hoffe, es gefällt euch!

    LG

    Nadine

    Gut, dass du dich doch entschieden hast, mit zu machen. Wie hätte ich sonst diese schöne kleine Szene sehen sollen. 🤩

    Und wenn du immer eine Katze einbaust, ist dir meine Stimme sicher. Miau! 😅

    Auch wenn es ein friedvolles pflanzenfressendes Insekt sein soll, gruselt es mich. 🤣

    Ich habe es nicht so mit Insekten. Aber wenn ich eine Gänsehaut bekomme, bedeutet das wohl, dass du mit Steinen Realität geschaffen hast.

    Great Job. 👍

    Sorry, für die späte Antwort. Aber seit dem super Lockerungsplan unserer Regierung, geht es hier ein bisschen drunter und drüber. 😒

    Ich hoffe, ich bekomme überhaupt einen Beitrag für Runde zwei zusammen.

    Ich freue mich sehr über eure Worte. Sie vertreiben ein bisschen das Gefühl, es noch besser machen zu müssen. 😍

    Als Kitbash-Verrückter störe ich mich allenfalls am flesh-Kopf, der beißt sich hier etwas mit dem gelben Ausschnitt am Torso, da hätte ein gelber besser gepasst.

    Ist aber natürlich nur eine Kleinigkeit. Das Gesamtbild, strahlt einfach eine schöne Harmonie aus. Toll gemacht!

    Stört mich auch. Ich mag flesh lieber als gelb, bin da aber ganz schlecht aufgestellt. Nennen wir es doch einfach gelben Sonnenbrand. 🤣

    LG Nadine

    Hallo Ben,

    da haben wir uns wohl überschnitten. Mist, dachte ich doch, ich wäre die erste. ^^

    Skurriles Erscheinungsbild hat dein Sporty. Kenn ich gar nicht. ^^

    Dein Werk gefällt mir gut, aber ich für meinen Teil bete, dass ich von allen Themen mit Flügeln und Rädern verschont bleibe.

    LG

    Nadine