Beiträge von Robo Block

    Ich möchte euch heute eine Geschichte erzählen, es ist keine fröhliche Geschichte.

    Es ist eine Geschichte voller Trauer und Leid...

    Es war einmal ein gewisser Mann, der Schuhe verkaufte.

    Er war ein guter Mann, aber irgendwie ist ihm nie etwas Gutes widerfahren.

    - Habe ich erwähnt, daß er ein großer Sportler während seiner Schulzeit war?

    - Die Menge hat ihn gefeiert!

    Das war noch bevor das rote Ding auftauchte, Dunkelheit zog über die Schuhstadt.

    - Wer würde es aufnehmen mit dem roten Beast?

    - Wer würde kämpfen, wer würde es heiraten?..

    So beschreibt der wahrscheinlich erste Antiheld der Fernsehgeschichte den Anfang vom Ende seines Lebens.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mr. Al Bundy, der ewige Verlierer, immer auf der Schattenseite des Lebens, ausgestattet mit einem Ego wie man es heute wohl nur noch bei Donald Trump findet.

    Unermütlich in seinem Kampf gegen die Emanzipation der Frau und stets bemüht, seine Lebenserfahrung an bedürftige Seelen weiterzugeben.

    Er machte Witze über Übergewichtige salongfähig und gilt als Erfinder der "Deine-Mutter-Sprüche“.

    1987 erblickte er erstmals das Licht der Mattscheibe und ist damit das wohl politisch unkorrekteste Kind der 80er Jahre.





    Behind the Scenes.

    Sehr stärke Beiträge..

    Klar hat man Kopfhörer und Walkmann in Live-Size schon mal gesehen, trotzdem müß man das erstmal so hinbekommen.

    Am Besten gefallen mir die Kassette und der Rothaarige Post Punk.

    Mit deinen Figuren hättest du Locker am Figbarf teilnehmen können.

    Bei deinener Discoszene gefällt mir besonders die Lichtanlage unter der Decke, ich könnte schwören die hing 1zu1 so in der Dorfdisco meines Vertrauens.

    Zusammen mit Alf m.M.n ein Anwärter auf den Sieg, nicht das du doch mal was Gewinnst ?! 8o:huh::thumbup:

    Na da haben wir doch einen zweiten Nerd;)

    Tolle Namen, die zaubern mir ein schmunzeln ins Gesicht aber ein Paar hast du vergessen...

    Donig the Clown

    Stardust

    The Bushreakers

    The Undertaker

    Oder bin ich schon in den 90ern?:/

    ohje ich bin alt ||

    Hallo Sir Lars Alot...:S

    schön zu sehen das es auch andere Mocer gibt die einen Wip Thread über jahre hinweg Pflegen.

    Wohl gleich ich zugeben müß das der deine um einiges Imposanter ist als der Meine.

    Wirst du es dieses Jahr zur Steinewahn schaffen?

    Ich versuche nämlich diese als Zuschauer zu besuchen, Hamburg, Milerntor, Legomesse.. Kurzurlaub mit der Familie, das muß doch irgendwie passen.

    Ich würde mich freuen dich und dein Moc dort an zu treffen.

    Stefan.

    sieht nach “Jäger“ aus, sehr dynamisch und gar nicht so viele Bionicel teile verwendet wie man auf den ersten Blick denkt.

    Ja Chopper ist Cool, ich habe nur ein paar schwerter in der Farbe.

    Ich dachte erst dein erster Bot wäre in Chopper, aber es stellte sich als dark Orange heraus.

    Wäre es Chopper gewesen, wäre ich von der vielfalt des Angebotes überrascht gewesen. ;)

    Hy, cooler beitrag. An Wrestling habe ich in zusammenhang mit den 80ern gar nicht gedacht.

    Ein WWF / WWE nerd bin ich jetzt nicht gerade, aber ich habe viele Stunden dieses Showbusiness konsumiert.

    Immer mal wieder in jedem Jahrzehnt.

    Deine Figuren haben wiedererkennungswert, auch wenn ich zugegeben erstmal den Text brauchte.

    Der am Boden liegende Million Doller Mann ist m.M. nach am besten getroffen.

    Der Dunkele Vollbart und die helleren Harre, dazu der Schwarze Slip, japp das ist Ted diBiase.

    Snake mit den langen Haaren und den schnurrbart passt auch.

    Vobei hier natürlich die Schlange oder zumindest der Transportsack selbiger fehlt.

    Der Big Bossman mit dem Streifen am Hosenbein, sicherlich ein detail für kenner👍

    Bei den andern beiden bin ich raus..

    Interessant wie du die Ringseile an den Pfosten befestigt hast. Jedoch sehen die Seile an der ein oder anderen Stelle etwas angefressen aus.

    Musstest du die einkürzen?

    Hier schon mal ein kleiner Teaser.

    Ich komme zwar gut voran und meine BL bestellung ist auch schon angekommen.

    Dennoch werde ich noch ein paar Tage brauchen bis alles fertig ist.

    Damit wir hier nicht einschlafen, gibt's jetzt hier einen kleinen vorgeschmack.

    Vllt. Kommt dieses Möbel ja jemanden bekannt vor;):thumbup: