Beiträge von Robo Block

    Tolles Moc , Super Idee..

    auf Seide wäre ich niemals gekommen.

    Ich find's mega wie unterschiedlich die Herangehensweise an diesen Contest ist..

    Da gibts jeden Tag Konfetti !

    Sylon , ja das sind Hörner von einem Tauntaun (Starwars) die wollte ich zu einen späteren Zeitpunkt auch noch verwenden.

    Die Teile als Raupen zu nutzen, nennt man dann wohl NPU ! :thumbup:

    Hy Lars,

    Dein Boden gefällt mir extrem gut.

    Auch die mittelalterliche Gasse ist sehr gut gemacht.

    Kurze Geschichte und der Schwarz/Weiss Effekt harmonieren äusserst gut miteinander.

    Ich hätte mich noch über eine Totale gefreut, ansonsten gibt's nix zu meckern..

    Ich hoffe du schaffst noch mehr Beträge!

    Vielen Dank euch allen...

    Es freut mich sehr das euch das Banner so gut gefällt.

    Tatsächlich fing alles damit an.

    Ich wollte unbedingt ein Banner und zwar ein blaues..

    Ein Blaues Banner um die Zugehörigkeit Ooverhausen's zur Blauen Garde zu verbildlichen.

    Leider habe ich das vergessen in meiner Geschichte zu erwähnen. ^^||=OX/

    Sylon , bitte unbedingt weitere Beiträge einreichen. Wir sollten uns weiter gegenseitig Motivieren und Inspirieren.

    Die Idee mit den Eastereggs hatte ich ziemlich am Ende als ich fest gestellt habe, dass das Moc nicht nur als Fotomodel funktioniert.

    Wenn ich die Steine nicht bis dahin brauche, nehme ich das gute Stück zum nächsten Stammtisch mit

    Year, ich feier diesen Contest, es gibt immer wieder frische neue Mega-Moc's.

    Die Idee, dass die Angreifer durch den Brunnen kommen, find ich klasse.

    Der Brunnen selber toll gebaut.

    Am besten gefallen mir die Paddel als Querstreben, geniale Idee.

    Bitte weiter so und mehr davon!

    Einige Tage nachdem die Bewohner Ooverhausen's Pacco' halbtot am Strand gefunden haben, passierten merkwürdige Dinge in der Handelsstadt.

    Zuerst verschwanden immer mehr der Einwohner, Geschäfte blieben geschlossen, Aufgaben unerledigt.

    Bald darauf fand man immer wieder verstümmeltes Nutzvieh.

    Kleine Tiere verschwanden sogar ganz.

    Nachts halten grausame Schreie durch die Gassen, Hausbrände waren an der Tagesordnung.

    Man hörte regelmäßig von Körperlichen anfeindungen,, unschuldige Menschen sollen dabei getötet worden sein, Leichen fand man allerdings nie.

    Eines Nachts stand eine kleine Armee vor den Toren der Stadt.

    Eine Armee der vermissten Personen oder besser gesagt eine Armada von Untoten, Monstern und Dämonen.

    Anfangs war es nur eine kleine Gruppe von Angreifern.Doch mit jeder Nacht füllten sie ihre Reihen mit den gefallenen Kriegern der letzten Schlacht wieder auf.

    Mittlerweile kannte jeder noch lebende Bewohner Ooverhausen's Zamiel den Engel.

    Er hatte sich Persönlich um die Verteidigung der Stadt gekümmert.

    Es gelang eine ganze Zeit lang den Stadtkern zu halten und der Unheiligen Armee paroli zu bieten.

    Zamiel kämpfte jede Nacht als gäbe es keinen Morgen..

    ..und irgendwie war das ja auch so!

    Einige Söldner, die Reste der Stadtwache und eigentlich alle Überlebenden schwörten ihm die Treue und kämpfte fortan Seite an Seite mit dem “Gottgesanten“

    Zwar gelang es ihnen gemeinsam den Bergfried zu halten, doch die umliegenden Gebäude standen bereits in Flammen.

    Und so trafen sie eine Enscheidung..

    Sie werden sie Stadt verlassen..

    Zamiel berichtete von einem Lager zwei Tagesritte entfernt, wo sich Mutige Krieger aus allen Ländern versammelten um die Herrschaft des Bösen zu beenden.

    Ostereier, nicht im Original Moc sichtbar

    Der Bergfried konnte auch durch die Hilfe der Royal-Guardes bis zum bitteren ende gehalten werden.

    Und wer das Gebäude auf der Rechten Seite Rechte nicht sofort erkannt hat, es handelt sich natürlich um die Cantina Bar..

    In diesen Sinne... ..frohe Ostern.

    Marcel V. & Dunkler Vater ,

    Danke für Lob und Feedback.

    Ich habe mal Bilder zu Heroes of the Might and Magic 3, eine gewisse ähnlichkeit ist nicht von der Hand zu weißen.

    Besonders bei meinem Stadtkampf Moc was hoffentlich heute noch online geht.

    Ps. Jetzt muß ich mir das Spiel besorgen.:/^^

    Ooverhausen ist natürlich eine Anspielung auf unsere Stammtische, da ich von einer Handelsstadt erzähle war der lag der vergleich nahe..

    (Centro Oberhausen)

    Dann komm ich doch vorbei, ob ich ins LDC gehe weiß ich aber noch nicht.

    Mir war der Eintritt im letztem Jahr zu teuer..

    ..wenn mich jemand auf die Gäste-Liste setzt komm ich natürlich gerne ^^

    Hallo zusammen, beim letzten Stammtisch kamm die Frage auf, ob der 04.05.2019 ein guter Termin für das Nächste Treffen wäre.

    Da an diesen Tag im LDC Afol-Abend ist und wohl auch einige dort ausstellen schien der Termin naheliegend.

    Leider konnte die Frage nicht abschließend geklärt werden, da einige schon weg und andere gerade im Begriff zu gehen waren.

    Gibt es dazu schon neue Informationen?

    Wer stellt aus und/oder hat Lust auf rin anschließendes Treffen?

    Gruß Stefan...

    Wahnsinn, das ist mal wieder ein Moc von dem ich nur lernen kann.

    Echt klasse wie durchdacht die Anordnung wirkt, die Dynamik, wie alles aus dem Bild herraus nach vorne, ich zum Betrachter läuft.

    Die Schutzbietende Hausecke, und und und..

    Ich bin begeistert..

    Hallo Max, wahnsinn wie schnell du den ersten Beitrag rausgehauen hast.

    Gut finde ich auch das du den Kampf gg. die Dunkelheit aus sicht Ehrenfrieds schilderst.

    Dein Moc finde ich leider etwas gedrungen, vllt. Könntest du die Grundfläche vergrößern oder eine der Wände weg lassen. Dann kommen evtl. auch die Details wie Helme oder der Schmiedeofen besser zur geltung.

    Mfg, Stefan

    und weiter gehts, es brennt an allen Ecken. Muß Lars recht geben, der Effekt kommt gut rüber.. woher da wohl die inspiration gekommen ist:/8o

    Von den Figuren fefällt mir die Feuerhexe am besten.. Coole Figur, starke Kampf-fähigkeit.

    schön das es euch gefällt..

    Ist dieses Engelsvolk eigentlich von Heroes of Might and Magic inspiriert :/

    Das kann gut sein, zumindest der dritte Teil hat schon was her gemacht;)

    Ja wir haben hier nen wirklich sehr hohen Schiffsverschleiß... ^^

    Sehr cool, der Wirbel mit dem Farbeffekt ist cool, :thumbup: dafür hätten meine Teile nicht gereicht. :S

    Liebe Grüße

    Thomas

    Bei mir ist es aber nur ein kleines Fischerbötchen, nicht wie bei dir eine ganze Fregatte ..

    Ich mußte auch ein paar steine nachbestellen.. :rolleyes:

    Die bewohner Ooverhausens, eine kleine Handelsstadt in Küstennähe, konnten es nicht glauben...

    Eines tages fanden sie Pacco mehr tot als lebendig am Strand. Was er zu berichten hatte war mit normalen Menschenverstand nicht zu erklären..

    “Der Wind Peitschte die See auf, binnen Sekunden bildeten sich meterhohe Wellen. Eine Wasserfontäne bildete sich direkt unter meinem Boot und schleuderte uns in die Höhe. Eine riesige knöchene Hand, mit Fingern so dick wie Baumstämme versuchte mich zu greifen um mich in die tiefen des Meeres zu ziehen...“

    Die bewohner Ooverhausen empfanden Mitleid mit Pacco' . War er doch allerorts beliebt und als fairer Handelsmann bekannt. Sie waren sich sicher Pacco' hatte zuviel Salzwasser geschluckt und ist dem Wahnsinn verfallen..

    Als wäre seine “Geschichte“ nicht schon unfassbar genug, legte der “Verrückte Fischer“ wie ihn die Leute fort an schimpften, noch einen oben drauf

    “.. Es war Zamiel der mächtige Wetterengel, der mich aus den eisigen klauen Bestie befreite und mir somit das leben rettete.“

    Pacco' war sich sicher: “Es war El' Diabolo persönlich der das Tor zur Unterwelt aufstieß um mich zu holen...

    Doch niemand glaubte ihn, sie wussten nicht was auf sie zu kommen sollte!

    Da waren’s nur noch 16 :DSchönes Moc, besonders der Rahmen ist erste Sahne. Wenn ich das richtig verstanden habe, überlässt du Fletcher die Entscheidung was deinem Charakter passiert, also haben wir schon den ersten Toten ^^

    achso , jetzt hab ichs verstanden.

    Das ist deine Einzelmission.

    Ist das wirklich so gedacht, das der Moderator entscheidet wie es weiter geht?