Beiträge von Robo Block

    Huiuiui. Damit wäre die Kategorie mal wieder gelaufen

    Beste Grüße

    Markus

    Das Kompliment gebe ich an dieser Stelle gerne zurück..

    ..aber fangen wir vorne an!

    Obwohl ich so übertrieben “bildbearbeitete“ Beiträge nicht sonderlich mag, hat dieser hier mich sofort abgeholt.

    Die Aufteilung, die Grafiken einfach Hammer.

    Die Figuren können aber ebenfalls mithalten.

    Die Dame mit dem Mikro spricht mich extrem an. Erinnert mich vermutlich stark an meine zuletzt gemocte Panem Szene.

    MOCKINGJAY (The Shot who ends all Wars)

    Ausserdem finde ich, das sie aussieht wie Bison? Von Street-Fighter..

    Die technische Ausstattung weiss ebenfalls zu gefallen..

    Bei den Schurken brauchte ich einen Moment. Die Orks haben bei mir mittelalter Vibes ausgelöst.

    Aber genau das, finde ich macht die geniale Hintergrundgeschichte erst richtig rund.

    Da sie ja wie oben beschrieben - sagen wir - Traditionel unterwegs sind.

    Von daher würde es mich nicht wundern wenn euer Beitrag am ende ganz oben steht !!

    Auf einer der unzähligen Reisen zum Festland, es gab dort immer noch Menschen welche die alten Reiche verlassen wollen, lernte Capt. Jack Jones Jr. eine talentierte Künstlerin kennen.

    Sie saß mit ihre Staffelei bei Wind und Wetter an Deck und Zeichnete die Sonne, die Wolken und das Meer..

    Der Captain war sehr angetan von der Fingerfertigkeit der Dame und suchte schon seit Tagen nach einen Grund sie anzusprechen.

    Es war eine Brieftaube die ihm letztendlich die gelegenheit bescheren sollte.

    “Holde Maid, dürfte ich um einen Moment ihrer Aufmerksamkeit bitten?“

    Der Captain offenbarte der selbstbewussten Künstlerin, dass es immer wieder zu tragischen Schiffsunglücken kommen würde, da es von den Nebelinseln bisher kaum brauchbare Seekarten gäbe.

    “Doch keine Angst - auf meinem Schiff sind sie sicher und zudem stehen sie unter meinem persönlichen Schutz“

    Marie fühlte sich geschmeichelt. Sie ließ Jack noch etwas zappeln, willigte aber ein mit im zusammen die Küste Ambrosias zu kartografieren.

    Die beiden reisen für 2 Runden um die Insel und erkunden die Küste.

    Hallo Robo,

    die Szene aus dem Film hast du gut eingefangen.

    Stark die ausgebreiteten Arme, der "netten" Dame.

    Lars, der die 2x2 Rundfliesen nicht kennt

    Hey Lars vielen dank, zur Fliese hat BrickheXe ja schon geantwortet ;)


    Danke Elias, für deinen sehr ausführlichen Kommentar.

    Es freut mich, das du durch unsere Moc's lust auf die Filme bekommen hast.

    Vllt. möchtes du ja auch in unsere Collab einsteigen. Nadine und ich aind schon locker für weitere Modelle in 2021 verabredet.

    Der Pfeilköcher ist eigentlich eine Katana Schwertscheide von Ninjago - genau.

    Mach dir kein Stress wegen der Kommentare, ich habe da auch selten Zeit zu und sehe das recht locker.

    dieser Steifen

    =O^^

    Hallo Schurken,

    ich kann an dieser Stelle nur bestätigen, dass die zusammenarbeit mit Jonas riesen Spass gemacht hat.

    Von Anfang an war klar, dass wir einen Figbarf machen.

    Retro wäre Cool - mit Anspielungen an die alten Zeiten. Keine Frage..

    Wer ist Cop und wer der Schurke - jeder bekam seine Wunschrolle.. und so ging es immer weiter - das nennt man vermutlich einen Lauf haben.

    Natürlich habe ich auch die ganze Zeit von der Erfahrung und der gut sortierten Sammlung meines mit&gegen Spielers profitiert.

    So konnte ich mir die Alienköpfe ausleihen und zuhause (in meinem Tempo) die “Bösewichte“ zusammenstellen.

    Auch beim Fotoshot gab es noch ein paar nützliche Tipps...

    Einzig bei der Bewaffnung mußte ich einige Abstriche machen.

    Vermutlich hatte der Legopard einfach etwas Sorge um sein Schoßhündchen...

    Mfg Stefan..

    Hallo Rogues, Zeit für einen weiteren Beitrag für die Jahreschallenge.

    Diesmal in Co-Operation mit BrickheXe - was mir wirklich viel freude bereitet hat.

    Wir haben uns viel Ausgetauscht und uns mit Bildern über die Baufortschritte auf den laufenden gehalten.

    Die Motivwahl ist mir anfangs sehr schwer gefallen. Immer wollte irgend etwas nicht so recht passen. Doch stück für stück entwickelte sich eine Idee - perfekter weise spielt sie im selben Handlungsstrag wie der Beitrag von BrickheXe.

    Nachdem Katniss den ehemaligen Präsidenten Snow in Kriegsgefangenschaft besucht hat...

    Mockingjay - President Snow's Greenhouse

    ..kommt es nun zum Showdown. Die geplante Hinrichtung des Diktatorischen Präsidenten. Katniss selbst hatte sich das Recht erstritten dies in die eigene Hand zu nehmen.

    Doch Panem wäre nicht Panem wenn daraus nicht ein riesiges Medienspektakel gemacht werden würde.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und hier nun meine Version des Spektakels - zugegeben stark abgespeckt.

    und nochmal in der Seitenansicht

    Wer soll das sein?

    Die Überganspräsidentin Coin.

    Der Ex-Präsident Snow

    Katniss Everdeen - The Mockingjay

    Ich hoffe euch gefällt unsere kleine Zusammenarbeit und das es nicht unsere letzte war.

    Grüße euer Robo.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.