Beiträge von Sylon

    Cooles Auge, da läuft mir irgendwie gleich ein kalter Schauer den Rücken runter... :thumbup: Aus versehen einen Vogelkopf gebaut ist gut, ich frage mich auch manchmal: "was baue ich hier eigentlich gerade" ^^

    Liebe Grüße

    Thomas

    Hi hi warum musste auch nur an GOT denken? Na Lars die aktuellen Folgen gesehen? :saint: Kleines aber feines Moc, die Lady ist gut in Scene gesetzt. :thumbup: Und ich beneide euch alle voll um die coolen Orks. ;(

    Liebe Grüße

    Thomas

    "der in allen sechs Kategorien (!) insgesamt die meisten Stimmen auf sich versammelt"

    also ich verstehe das so: Wer am Ende insgesammt über alle Kategoreien gesehen die meisten Punkte hat. Was an sich nicht heißt, dass mann alle 6 belegt haben muss. Wenn ich schon 20 Punkte in einer Kategorie habe und da keiner mit allen 6 zusammen drüberkommt.... Aber klar je mehr Kategorien man belegt, desto größer sind die chancen.

    oder? Fletcher Floyd

    Liebe Grüße

    Thomas

    nice :thumbup:

    Die Bäume sind cool und schön dass die Haare so schön passen und nach unten hängen. Im ersten Moment dachte ich erst, die wurden gefangen, aber so ist es natürlich viel cooler. Kommt mir auch irgendwie bekannt vor, aus einem Film, aber frag mich nicht welcher. Sag mal, was sind denn das für Torsi, die sehen interessant aus.

    Liebe Grüße

    Thomas

    Ui der Mark klotzt ran. Na dann los 2 Kategorien bauchstdu noch, oder? Bei mir war es das, die Luft ist raus. Aber wirklich sehr schöne Berglandschaft und der Karren ist auch super. :thumbup:

    Liebe Grüße

    Thomas

    He he sehr cool, hatte zwischendrin auch mal an Särge als Produktionsgut gedacht. Aber ich glaub für mich war es das, die restlichen Kategorien lasse ich aus. Aber cool, dass du auch die Idee hattest und es durchgezogen hast und super umgesetzt. :thumbup:

    Liebe Grüße

    Thomas

    Sooo, dann machen wir gleich mal weiter mit der Feuer Gruppe und mit unserem Verfolger:

    Unsere 4 Gefährten hatten Ihren ersten Tagesmarsch hinter sich und die machten an einem kleinen Lagerfeuer Rast. Ottokar brachte zur Sprache, was alle anderen auch längst beschäftigte. "Nun gut, ihr habt es ja sicherlich bemerkt, wir haben da noch etwas zu erledigen." Finnea lies eine kleine Flamme von Finger zu Finger ihrer Hand tanzen und erwiderte "Ja wir sollten uns wirklich erst darum kümmern", dabei erstickte Sie die Flamme in der geschlossenen Faust. Brond war wie immer äußerst wortkarg und nickte zustimmend. "gut lasst uns das übernehmen" warf Regulus ein "ihr geht weiter des Weges, wir dürfen keine Zeit verlieren und Sylia und ich stoßen später wieder zu euch". "So machen wir es" bestätigte Ottokar, "dann übernimmst du am besten die erste Wache Regulus". "Mache ich, gebt auf euch acht" antwortete Regulus und die anderen Drei legten sich zur Ruhe. Am nächsten Morgen war Regulus verschwunden und unsere 3 Helden setzten Ihren Weg fort.

    Es dauerte etwas, bis Regulus ihren Verfolger ausfindig machen konnte. Er wusste sich geschickt zu tarnen doch Regulus war selbst ein Meister der Tarnung und des Fährtenlesens und Sylias Raubtiersinne konnte nichts so leicht täuschen. In einem dicht gewachsenem Waldgebiet gelang es ihnen, ihren geheimnisvollen Verfolger zu stellen. Dieser konzentrierte sich fest darauf der Gruppe zu folgen und dabei nicht aufzufallen, dass er selbst nicht bemerkte, dass er nun der gejagte war. Regulus saß gut getarnt im Geäst eines Baumes und Legte auf ihn. Mit der Freigabe der Bogensehen wäre es um ihren Verfolger geschehen. Doch plötzlich spürte er Sylias Blick, der ihm Einhalt gehieß. Scheinbar wollte ihren Verfolger, aus einem Ihm nicht ersichtlichem Grund, verschonen. Er nickte ihr zustimmend zu, und daraufhin sprang sie aus dem dichten Gebüsch und stellte den Verfolger.


    32804677677_e2a1aa00e5_c.jpg

    Der Verfolger viel vor Schreck zu Boden, Sylia stand über ihm, mit der Pfote auf seine Brust gestämmt. Regulus sprang vom Baum und ging auf die beiden zu. "Bitte tut mir nichts, ich bin euch nicht feindlich gesonnen" sprach der Freunde zu ihm. "Wer bist du und warum folgst du uns?" erwiderte Regulus. "Mein Name ist Teron, ich bin Adelberts Kammerdiener. Bitte glaubt mir mein Herr ist ein guter Mensch. Ich will ihn erretten, und deshalb folge ich euch." "Warum gabst du dich dann nicht zu erkennen und folgst uns verdeckt?" erwiderte Regulus. "Ich war mir nicht über euren Absichten im klaren, glaubt mir, er ist tief im inneren ein guter Mensch, ihr dürft ihn nicht töten. Es muss doch möglich sein die Finsternis so aus seinem Herzen zu vertreiben". Regulus überlegte kurz: "er trägt keine Waffen bei sich und als sein Kammerdiener könnte er uns vom Vorteil sein. Er kennt seine Vorlieben und Schwächen. Aber ein einfacher Kammerdiener hätte uns nicht so lange unerkannt folgen können, hier stimmt doch was nicht. Dennoch, sollte er die Wahrheit sprechen, ist er zu wertvoll. Vielleicht kann er Adelbert als sein langjähriger Vertrauter bekehren. Also werden wir ihn wohl vorerst mitnehmen, aber dabei sehr gut auf ihn Acht geben... "Das hättest du auch gleich sagen können" sagte Regulus und reichte ihm die Hand zum aufstehen. "ich bin Regulus und glaube dir... vorerst, du kannst uns begleiten, sollen die anderen über den Wahrheitsgehalt deiner Geschichte urteilen." Regulus gab Sylia mit einem Blick zu verstehen, dass sie gut auf ihren neuen Begleiter achten solle und so setzten sie ihren Weg nun zu dritt fort.

    Ich hoffe meine/unsere Idee für den Verfolger gefällt euch.

    Liebe Grüße

    Thomas

    Danke Ben,

    es freut mich und ehrt mich ein wenig ^^ wenn es dir gefällt. Jetzt so mit etwas Abstand von der Bau- und Photophase bin ich selbst nicht ganz so zufrieden. Da ist noch Luft nach oben, wenn ich mir so andere Castle-Mocs ansehe. ^^ Das ist eben doch eine andere Nummer, als das was ich sonst so mache. Da ist mein Bestand gar net für ausgelegt, mit dem Boden bin ich z.B. nicht so glücklich, aber das war das einzige was meine Teile hergaben. ^^ Und der wurde übrigens (ganz freiwillig) von meinem Sohnemann gebaut. :)

    btw. Ich hab oben mal noch ein paar Detailbilder hinzugefügt.

    Liebe Grüße

    Thomas

    Na da hatten wir wohl den selben Gedanken, an so etwas in der Art hatte ich auch gedacht. :S Aber so gut hätte ich das glaube ich nicht hinbekommen, ist wirklich nice geworden Mark. Die Mauer und die Pflanzen dahinter sind super, und schön dass du wieder deinen Helden eingebaut hast. :thumbup:

    Liebe Grüße

    Thomas

    Danke euch Zweien,

    Das einzige das mir nicht so zusagt ist, dass du bei der Flugeinlage deines Helden wohl digital nachgeholfen hast.

    Aber das ist geschmacksache

    Naja so viel hab ich da gar net gemacht, nur die tranz-clear Halterung entfernt (hat sich so angeboten). Es sieht auber auf dem Bild echt bissel komisch aus, vermutlich weil ich das Gesicht verdreht habe, weil ich das unbedingt mit drauf haben wollte. Un jetzt wirkt die Perspektive dadurch komisch. folgend findest du den Ausschnitt aus dem Originalbild, so wie es aus der Kamera gekommen ist, dann sieht man was ich genau gemacht habe.

    Hi hi, das Dachfenster spiegelt sich in der Platte der Zyklopen ^^^^

    Liebe Grüße

    Thomas

    Hui sehr imposante Burg, gefällt mir sehr gut. Die komplette Farbgebung, von den Bäumen über die Wandelemente bis hin zu den blauen Ärmeln der Soldaten wirkt sehr stimmig. Das hat irgendwie beruhigenden Charakter :). Zudem ist form From klasse, die dicken Türme sind super. :thumbup:

    Liebe Grüße

    Thomas