Beiträge von Sylon

    Ui ich hänge etwas hinterher, da muss ich erst mal schauen...wie weit schon :saint:

    Klasse Bunker, das funktioniert super als Tor und die Baum-Haare sind auch klasse. Und wenn Lego schon kein Castle macht, dann macht das Jonas eben mal. :D Wirkliche sehr coole Burg, die wirkt irgendwie extrem stilvoll. :love:

    Zu Gino habe ich glaube genug gesagt, ach die Kugel wird gut am Baum aussehen. :saint:

    Marin What the f... what a great bike! I have played with the idea of building a bike for the 80ties contest, so I know how incredible this is. :D But yours is absolutely perfect, love it!:thumbup:

    Und dann noch zwei micro Landschaften, eine schöner als die andere. Das Dach mit den Gummis sieht echt super aus und auch die bereits von Ben erwähnte Turmspitze ist ein Traum. :love:

    Ach ist das schön, ich ich glaube das sollten wir einfach jeden Monat so machen. ^^

    Liebe Grüße

    Thomas

    Na hat da einer das Baumhaus gekauft? :D Cool Lars, sehr schön herbstlich und es freut mich sehr meinen alten Waffenbruder noch mal zu sehen zu bekommen. :thumbup::thumbup:Aber keine Angst Regulus ist bestimmt nicht weit entfernt. ;)

    LIebe Grüße

    Thomas

    Was für eine großartige Idee Mark (das wird bei dir langsam zur Gewohnheit ^^ )!!! Wirklich klasse, jede Jahreszeit / Vignette für sich, und zusammen sind die der Megaknaller. Ich freue mich schon drauf, mir das nächsten Freitag genauer ansehen zu können. ;)

    Liebe Grüße

    Thomas

    Wusste ich es doch... ich erkenne doch nen echten Gino, wenn ich einen sehe :D

    Wirklich sehr sehr nice, die Energiekontaier sind der Hammer, aber auch die viele anderen Deteils, Triebwerke, die Schur vorn und und und sind mega! Hab vielen Dank Gino. Und ja Mark hat auch ein Boot gebaut, aber du hast das richtige erwischt. ;) Nur weiß ich jetzt leider immer noch nicht wo die Handschellen genau hingehören.

    Liebe Grüße

    Thomas

    Thomas, der König der Tiefstapler

    nee , echt jetzt, ist halt ne Tafel. :saint: Aber mit dem sich freuen hast du glaube ich Recht, hab dich lieb ;)

    Und Booooom ich habe da so einen leisen Verdacht, für wen die Kugel sein könnte. Wirklich sehr cool Ben. :thumbup:

    So mal ganz am Rande, meine Kugel ist heute angekommen und ich konnte nicht widerstehen. Ich musste sich gleich öffnen und dann... dann... war ich erst mal platt, krasser Schei...! Ich bin noch total geflashed, wirklich sehr coole Sache. Blöd nur das die ziemlich zerstreußelt angekommen ist und sich der Absender nicht wirklich geoutet hat. :/ Aber das bekommen wir schau schon noch raus, ich bin auf jeden Fall begeistert. Und bis auf die Handschellen, habe ich es glaube auch wieder halbwegs zusammen bekommen. Na mal sehen, es wird sich zeigen... aber vielen vielen Dank schon mal so quasi unbekannter Weise :love:

    Nachtrag: Also wenn ich mir das alles so ansehe (Baustiel, Verpackung, Art und Weise...), beschleicht mich das leise Gefühl, dass ich schon eine Kugel von der Person besitze. ;)

    Liebe Grüße

    Thomas

    Sooo, jetzt komme ich auch endlich mal dazu was zu schreiben... was für ein Tag...

    Also erst mal vielen Dank für das schöne Geschenk (so viel Zeit muss sein). Da werd ich mich wohl mit meinem Kurzen darum streiten dürfen, der ist gerade voll im Harry Potter Fieber. Und das Gedicht, ist ja auch mal klasse, wer malt hier Flieger? Also ich war zwar Kunst LK, aber malen kann ich net. ^^

    Es freut mich, dass mein kleines Klassenzimmer so gut bei euch ankommt. Wenn ich ehrlich bin, fand ich es im Vergleich zu den bisherigen Kugeln doch eher etwas unspektakulär (schämte mich fast). :S Aber ich wollte möglichst etwas persönliches machen und dann ist es nun mal das geworden. Auch wenn das, wie ich jetzt merke, durchaus auf mehrere Personen hier passt. :D Aber da die Kugel, laut Tracking, Heute angekommen ist, klärt sich das sicherlich bald. ;)

    Na dann danke noch mal und ich freue mich auf die weiteren Kugeln.

    Liebe Grüße

    Thomas

    Und wieder 3 Knaller-Kugeln. :love: The Legend of Zelda geht natürlich immer und Star Wars sowieso. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie viel sich an Detailtreue auf kleinstem Raum unterbringen lässt. Und die Eule(?) von Fletcher ist ja mal knuffig, oder? Die darf meine Tochter nicht zu sehen bekommen, sonst darf ich die gleich nachbauen. :D

    btw. hat denn noch keiner eine der schon gezeigten Kugeln bekommen? Meine ist jetzt auf dem Weg und soll laut tracking am Dienstag ankommen. ;)

    Liebe Grüße

    Thomas

    Der Racer ist ja klasse! Von der Art her, könnt der Empfänger nahe Berlins wohnen

    ^^ Na sag ich doch... einfach alle Kugeln zu mir schicken. :D Ist aber auch wieder so ein Sahnestück, die hätte ich wirklich alle gern. Noch hat der Postbote aber leider noch nichts vorbeigebracht. Aber ich muss zugeben, dass ich meine Kugel auch noch nicht verschickt habe. Aber keine Angst die kommt noch rechtzeitig zum Fest.

    Liebe Grüße

    Thomas

    Ui sehr nice, deine letzten Story-Vignetten war schon so genial und jetzt zusammen mit Markus bin ich seh gespannt. Geht auf jeden Fall schon mal super los, sowohl bau- als auch Storytechnisch. Da bin ich sehr gespannt auf mehr. :thumbup:

    Liebe Grüße

    Thomas

    Danke Sascha, :love:

    ich glaube in dem Falle, wäre ich auch für eine Spritztour mit der Karre zu haben. :D

    rolli nur fürs Protokoll: Es war ne blöde Idee, die Geschenke wieder abzubauen. Die wieder ranzufreimeln war echt ein Alptraum. Und das Heck der guten Kiste wurde zwei- bis dreimal wutentbrannt "zerklatscht". Letztendlich habe ich es geschafft, aber gefühlt sieht es nicht so gut aus wie vorher. :S

    Liebe Grüße

    Thomas

    He he ich dachte schon, ihr "Zelda-Verrückten" (im positiven Sinne) beschenkt euch jetzt gegenseitig. :D Wirklich super schön geworden das Haus und auch klasse, dass du auch gleich eine Anleitung mitlieferst. Wer die wohl bekommen mag... gibt ja noch den ein oder anderen bekennenden Zaldafan... Also ich würde mich riesig freuen. ;)

    Bzw. Der PDP Mann war die Woche mit einer großen klappernden Kiste hier, ich glaube also die Chancen auf eine Switch stehen nicht sonderlich gut. :D

    Liebe Grüße

    Thomas

    Ja ja ja!!!

    Ich finde es supergeil, dass du weitermachst Mark. :thumbup: Ich habe den Film zwar noch nicht gesehen, aber deine Szene gefällt mir schon mal mega. Krass was du da alles an Teilen reingesteckt hast, z.B. für das Geländer. Und die Häuserwand und die Kamera sind auch klasse. Na dann hoffe ich einfach mal, dass wir in Zunkunft noch einige Tarantino Filme im Kino zu sehen bekommen. :D;)

    Leibe Grüße

    Thomas