There will only remain one survivor

  • Hallo Rogues !

    Ich hoffe, dass die Überraschungen diese Woche aufhören. Wenn ich raten müsste, was das Thema der fünften Runde sein wird, dann müsste es Überleben, Robinson oder eine mysteriöse Insel sein ... LOL, als ich letzten Sonntag das Foto meiner Waage veröffentlichte, hätte ich mir das bei „Gleichgewicht“ noch lange nicht vorstellen können sei das kommende Thema der vierten Runde....
    Um über Balance zu sprechen, habe ich mich in letzter Minute vom Reality-TV inspirieren lassen.

    There will only remain one survivor
    My contribution to round #4. To talk about balance, I drew last-minute inspiration from reality TV. show "survivor"... Balance for survival will only remain…
    flic.kr

    74 Teilen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!