Lady Lollypop

  • 53608787505_f924e434f3_b.jpg
    101 Bricks: Lady Lollypop by Markus  Rollbühler, on Flickr

    Wie jedes Jahr habe ich beste Vorsätze, an den ROs teilzunehmen. Und wie jedes Jahr kommt einem so allerhand in die Quere. Glücklicherweise hat es heute Nachmittag dann doch noch gereicht, ein wenig in die Süßigkeiten-farbenen Kisten zu greifen und diese Ritterin zusammenzubasteln.

    War nicht gerade Zuckerschlecken – der Belville-Sattel war eine echt dumme Idee! Glücklicherweise passen Maracas recht gut in die seitlichen Vertiefungen :S 100 Teile waren es dann auch direkt – diese Brickscalibur-Charaktere kratzen hart am Limit :grimace:

    Hat wieder Spaß gemacht! Allen Teilnehmenden viel Erfolg – mal schauen, was die nächste Runde mit sich bringt!

    Beste Grüße
    Markus

    Spoiler anzeigen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!