Tief im Süden oder Lauter Steine im Jahr 2024

  • Nachdem wir schon in Rammstein auf der Airbase ausgestellt haben, das aber für Normaldeutsche eher eine geschlossene Gesellschaft war, nun hier drei Termine, die man sich merken sollte (Ich hasse das neudeutsche Save the Date).

    Unsere Große LEGO® Ausstellung in der Gartenschau Kaiserslautern findet zum 10. Mal statt. Erst waren 6 Wochen geplant, dann wurde auf 3 Monate verlängert und dann waren es 7 Monate und jetzt beginnt am 23. März die 10. Ausstellung.

    Vom 23. März bis zum 31. Oktober ist unsere Große LEGO® Ausstellung in der Gartenschau Kaiserslautern wieder geöffnet. Von 9- 19 Uhr könnt ihr gerne vorbeikommen. Mehr Infos unter https://www.gartenschau-kl.de/dein-besuch/

    Desweiteren findet zum 750. Geburtstag von LAndau ein LEGO Event statt:

    Lauter Steine: Das Landauer LEGO-Fan-Event

    Lauter Steine e.V. Das Landauer LEGO®-Fan-Event Die größte LEGO-Mosaik-Bauaktion in Rheinland-Pfalz!

    Weitere Infos: https://www.landau.de/lego


    Vom 26. April bis 28. April gibt es eine große Mosaikbauaktion mit Landauer Motiven und eine Ausstellung.


    Und drittens findet am 31.8. und 1.9. in Landstuhl unsere Ausstellung "Welt der Steine" statt.

    LG Matthias

    Nur wer seine Dämonen kennt, kann sie auch bekämpfen ............
    ........

    Matze2903 auf Flickr

    .......

    To old to die young - to young to die........

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!