X-Men: Sentinel

  • Ein weiteres MOC aus der Gruppe der: "Sch**eschonder30.12nochzweiTagevorJahreschallengedeadlinenochschnellBildermachenundhochladen"-MOCs ist der Sentinel, bekannt aus den X-Men Filmen und Comics. Schon länger reifte in mir der Traum die komplette X-Mansion basierend auf den Comics zu bauen. Da ich dieses Jahr aufgrund Collabs und nächstes Jahr auf....naja auch aufgrund so manchem Collab-Beitrag nicht dazukommen werde, entschloss ich mich dieses Jahr kurz vor der BB wenigstens einen Sentinel mit dem Kopf aus der CMF zu bauen. Orientiert habe ich mich da teilweise an einer der Varianten aus X-Men: Zukunft ist Vergangenheit um es auch noch für die Jahreschallenge einreichen zu können. Dieser Ansatz ist dann aber leider im Laufe des Bau-Prozess aufgrund des Fehlens mancher Teile in bestimmten Farben etwas verwässert worden (aber nicht zuviel das es nicht mehr für die Jahreschallenge reichen sollte8o), weshalb das End-Model doch eher eine Mischung verschiedener Versionen geworden ist. Aber genug gequatscht, hier das Endresultat:

    X-Men: Sentinel by BrickiboT, auf Flickr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!