Avatar

New Hashima: Cube

  • Nachdem ich vor ein paar Wochen schon mal die Yakuza Drone für das New Hashima Layout auf der BB vorgestellt habe, möchte ich euch heute meinen Cube präsentieren. Aus der Überzeugung, dass ein Cyberpunk-Layout nicht nur aus dicht besiedelten Straßen und hohen Türmen bestehen kann, ist dieser Cube entstanden. Ein weiterer Anstoß für den Cube waren wohl auch die dunkelroten Plant Stem with Bar, 3 Leaves, and Small Pin Hole Item No: 37695 aus dem LL, welche ich unbedingt in einem Baum verbauen wollte. ^^


    53379428983_c7a4c89a49.jpgThe Cult by BrickiboT, auf Flickr



    53379577499_6ec536ddd7.jpgThe Cult by BrickiboT, auf Flickr




    Zum Schluss bleibt nur noch zu sagen, dass ich es jedem empfehlen kann für die BB nächstes Jahr einen Cube zu bauen. Allein schon das zusammensitzen um NH am Samstag-Abend war eines der Highlights der BB für mich.:P

    P.S: Danke nochmal an die NH-Gang welche mir ein paar Bilder hier zur Verfügung gestellt hat.:D