SW School Enrollment (guarantee clone-free)

  • Contest in einem anderem Forum. Thema Einschulung und eine zugeschickte bedruckte Fliese mußte verwendet werden. Der Rest war frei.

    SW School Enrollment (guarantee clone-free):

    SW School Enrollment (guarantee clone-free) (1) by Hawaii Toad, auf Flickr

    SW School Enrollment (guarantee clone-free) (7) by Hawaii Toad, auf Flickr

    Idee:

    Zuerst wollte ich was mit Robotern bauen...hatte ich aber schon mal dieses Jahr. Dann suchte ich alle Wichtel, Weihnachtselfen und Minifiguren raus die was Waldähnliches oder grünes anhatten. Aber irgendwie fand ich die Idee auch nur so halb-toll.

    Dann kam ich auch schon auf die Clone:

    "Widerliche Rebellen-Propaganda verbreitet immer wieder die Lüge vom Einsatz geklonter Soldaten und deren Verwendung als Kanonenfutter. Dabei zeigen diese (garantiert nicht bearbeiteten) Archivaufnahmen die Einschulung eines Haufens bunter Rekruten an der Militär-Akademie unseres geliebten Imperiums. Der joviale Rektor schneidet gleich jedem ein Stück Torte ab und daneben unser Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.... äh... Ethik Lord Vader. Nach eigenen Aussagen hat er schon immer gerne mit Kindern gearbeitet. Er überreicht den Kindern...Kadetten dann ihr späteres "Werkzeug", mit dem sie garantiert vortrefflich umgehen können, wenn sie dann der "Ernst des Lebens" erwartet.

    Das eine Kind das etwas heraussticht ist Gary, ein Austausch-Schüler und leider späteres Opfer zahlreicher Hänseleien.

    Die Anwesenden Eltern..... äh.... werden in Vertretung repräsentiert von unserer Biologie-Lehrerin Taun We und einem entfernten Cousin.

    Es gibt sogar ein Klassen-Maskottchen, hoffentlich behandeln die Kids es gut, sowas rächt sich sonst später immer doch irgendwie..."

    Steine: Tja, eine überbrickte 48er, darauf Platten und 3 Wände - die 1000 sollten eigentlich geschafft sein.

    Zeit: Hm, 3 Tage an denen ich dran saß, insgesamt vielleicht 6 Stunden.

    Fotos: Mit dem Smartphone gemacht, 2 Fotolampen + Oberlicht. Als Hintergrund Fotokarton und dann 30 Bilder gemacht und die besten bei Picassa 3 in Kontrast und Helligkeit angepasst. Dann auf Flickr geladen und hier verlinkt.

    Ich hoffe es gefällt Euch etwas.

    Weitere Bilder gibt es hier im Thread:

    https://steinchenfans.de/index.php?thre…7256#post137256


    oder unter dem Flickr-Link in meiner Signatur.

    mfg HT/Christian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!