Eta-2 Actis-class interceptor

  • Hi

    Nach dem ganzen Trubel mit den RO, komme ich endlich mal dazu ein Moc, das ich schon vor längerer Zeit gebaut habe, zu Fotografieren und vorzustellen.

    Es handelt sich dabei um einen Eta-2 Actis-class interceptor von Anakin aus Episode 3.

    Bei den Flügeln habe ich vor allem Brackets benutzt, um die gelbe Lackierung möglichst realitätsnah darzustellen. Aber auch die alten Hinges waren mir dort eine große Hilfe um einen schönen Abschluss zu finden, damit man nicht die Lücken der 1x2 Slopes sieht.

    Befestig ist unten alles mit Bar Elementen.

    Hoffe es gefällt euch! Ich freue mich natürlich wie immer über Kritik bzw. generell Kommentare von euch🙂

    Viele Grüße

    Hannes.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!