Die Peanuts - Snoopie

  • Hallo Rogues,

    wie einige vielleicht mitbekommen haben, bin ich aktuell noch voll eingespannt von der Iron Forge. =O In der Schmiede bei mir daheim warten noch zwei größere Mocs, die bis heute Abend fertig gestellt werden wollen, also hier nun in aller Kürze mein Beitrag zu den "Childhood Classics".

    Be yourself, no one can say you're doing it wrong.

    50893636952_145e0c9531_c.jpgThe Peanuts - Snoopy by Brickleas, on Flickr

    Richtig gesehen, es geht um die Peanuts, in dem Falle explizit um Snoopy und Woodstock. 8) Da ich mich irgendwie mit Kindheitsklassikern schwer getan habe (Jahrgang 2'4, also dann Klassiker von 2009 :moustache:), bin ich ein bisschen weiter in der Zeit zurück gegangen und bin dabei auf die Peanuts gestoßen, von denen mein Vater ein großer Fan ist und die er mir früher immer vorgelesen hat.

    Ich denke zu dieser Szene muss man nicht mehr viel sagen... wer Lust hat sich dennoch was dazu auszudenken, hier mal der Anfang: "It was a dark and stormy night"... ;)

    Gruß

    Elias,

    der jetzt nur noch.. 14h Zeit hat =O

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!