• Guten Abend!

    Also mit der Ninjago City hast du den Vogel endgültig abgeschossen!

    Aber der Reihe nach:

    Das Pariser Restaurant. In groß schon eine unerschwingliche Augenweide, in klein behält es die Eleganz unter Streichung des Kostenfaktors. Mir war bis dato nie bewusst, wie vielfältig man bunte Minifig-Hände zum Einsatz bringen kann. Besonders die weißen runden die Hausfassade vorzüglich ab und verleihen ihr die Kleinteiligkeit des Originals, und dass alles mit nur einem Teil. Der Treppenaufgang ist durch die schrägen Profilsteine elegant gelöst. Einzig der Eingang hätte von einer weiteren Noppe zwischen den Säulen profitiert.

    Der Fishing Store erinnert mich schmerzlich daran, wie die Wunschliste im Verhältnis zum Geldbeutel steht. Das Original ist ein wunderbares Set, und dein Nachbau steht dem um nichts nach. Liebe zum Detail äußert sich besonders in der Möwe und dem schrägen braunen Ski von Orient Expedition, welches das mitgenommene Dach simuliert. Perfekt.

    Ninjago-City: Ein Farbenfeuerwerk! Dieser Nachbau wirkt tatsächlich so, als wäre er in diesem Maßstab konzipiert worden. Einzig und allein die Dachränder, bzw. Krümmung selbiger ist nicht hundertprozentig akkurat, der Rest einfach wunderbar und vor Details strotzend. Mein klarer Favorit.

    Fazit: Du hast eindeutig Talent für diese Micro-Faksimiles! Da gibt es noch so einige Möglichkeiten! ;)


    LG,

    Darkblade

    Helden leben lange, doch Legenden sterben nie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!