Beiträge von Larsvader

    Sehr schickes Moc!

    Klasse finde ich wie du das Dach des Kuhstalls gebaut hast!

    Habe ich so noch nie gesehen!

    Cool!

    Das Stroh aus Händen auch sehr genial!

    Fensterläden + gebauter Rahmen, Brunnen mit Hologramm ??? ^^

    Vorhänge und Türknauf ( was für ein Teil ist das?)!

    Alter Schwede, lauter neuer Ideen!!!!


    Lars, der Ser Gerwein ja mal als Besucher einbauen könnte

    Hallo Gino,


    mano, jetzt baust du doch wirklich eine Mechanik, die auch noch funktioniert!

    Klasse das Thema umgesetzt!


    Lars, der sich mal wieder elegant dem Thema "genähert" hat


    P.S. einige von diesen Teile besitze ich gar nicht

    BT-1 / 19-Hundert


    Dieser neuartige Universaldienstroboter ist mit der neuesten Mechanik ausgerüstet.

    Durch seinen effizienten Druckkessel ist er in der Lage 8 Stunden ohne neu Befüllung seinen Dienst zu erfüllen.

    Der BT-1 / 19- Hundert ist in der Standardversion für den Preis von nur 1.500 Pfund erhältlich.

    Mit enthalten ist das Zertifikat vom königlichen Hofmechaniker Prof. Ing. Ironarm.

    Mit der Zusatzausrüstung ist er auch für Polizei oder Armeedienste erhältlich.







    Hier noch die Teile:





    Lars, der diesesmal schnell eine Idee hatte...dazu noch 4 Tage Urlaub :love:



    P.S. so mein erstes kleines Steampunk Moc auch abgehakt ....die Rente rückt näher


    ...jetzt nur schnell den Bt-1 wieder zusammenbauen....habe schon kaufanfragen...

    Hallo Fletcher,


    danke für diese ausführliche Zeitreise:

    Ich besitze die Black Pearl und Flucht aus London.


    Vor einer Stunde habe ich unbeabsichtig eine redisch braune 1x2 Plate von einem Moc gelöst......gesplittert!

    Im letzten Jahr ist mir eine 8x6 Platte beim Trennen vom Untergrund förmich in diverse Teile "explodiert"

    Nicht schön!


    Gegen neue ( gute ) Sets hätte ich nichts.

    Allerdings hatte ich von der alten Welle auch nur zwei Sets gekauft...oder waren es doch drei?????

    Jedenfalls gab es coole Teile, die über BL zu mir gelangt sind!


    Lars, der alles mag: Castle/ Fantasy / HdR/ Piraten / HP usw.. passt alles in meine Fantasy Welt

    Wahnsinns- Moc!

    Erst beim zweiten und dritten betrachten sind mir die vielen Beine aufgefallen!

    Meine Highlights: der Schnautzer und das Dach der Schatzkiste, das Schloss usw.!

    Genial!


    Lars, der wieder mal geflashte

    Hallo Willem,


    und wieder eine knaller Idee!

    Verdammt genial gebaut!

    Perfekt!


    Lars, der wirklich bald in den Moc Ruhestand geht!!!!!!

    Hallo Mark,


    sehr geniale Idee und dazu noch perfekt umgesetzt!


    Das könnte man glatt in ein Museum stellen!


    Lars, der mit Telefon mit Wählscheibe aufgewachsen ist.......man bin ich alt...ich kenne noch schwarz / weiß Fersehen 8|

    Hallo Elias,


    total tolle Gitarre!

    Sieht sehr realitisch aus!


    Lars, der auch so etwas noch nie gebaut hat


    P.S. Krümel - Lars will Torte und Keckse :)


    P.P.S. Mein 1000 POSTING ALTER SCHWEDE :love:

    Avatar

    Da ich aktuell nicht so mit Bautechnik überzeugen kann, dachte ich an was spezielles.

    Willkommen in Club!


    Dafür ist es aber gut geworden!


    Lars, der zu keinen vernünftigen Bautechniken auch noch eine schräge Idee hatte =O