Beiträge von Nodo

    Bin vorhin zuhause angekommen, bin zwar etwas k.O., aber es hat sich richtig gelohnt. Ich durfte viele nette Member von RB treffen und wiedersehen, aber auch Leute außerhalb von RB. Es war auch interessant zu sehen, wie sehr sich die Sichtweise auf ein MOC ändern, wenn man mit den Erbauer darüber redet (Was, man kann mit Menschen reden?) kann und man ein MOC auf einmal mehr mag. Man könnte noch einiges mehr schreiben, aber es gibt jetzt Essen :P

    RB war super vertreten, in diesem Sinne :

    Go Rogue

    Schön zu sehen, dass es hier wieder weiter geht. Deck würde ich so lassen, weil wenn du da Fliesen raufbauen würdest, wäre es ziemlich einfarbig. Die Wand zwischen den beiden Treppen sieht noch ziemlich kahl aus. Vielleicht kann da ein Wappen oder irgendwas anderes hin.

    Wow, ein verdammt hübsches Schiff. Ich bewundere immer, wie gut Leute Schiffe, Raumschiffe, Bäume, ... bauen können. An deiner Stelle würde ich mit den Schiff in der Badewanne spielen, wie ein Kleinkind:D

    Dein WIP-Projekt gefällt mir bis hier ausgezeichnet. Ich kann total verstehen, dass du Formteile nimmst, weil es ziemlich tricky ist solche Rümpfe zu bauen und dein Schiff sieht ja trotzdem ganz schön aus. Deinen Antrieb finde ich ausgezeichnet, den kann man nicht viel besser machen. Persönlich würde ich die obere und untere 1x4 Platte (bzw. Fliese) mit einer braunen austauschen, aber das ist Geschmackssache und da es dein Projekt ist deine Entscheidung ^^

    Gut, weitermachen.

    Mir gefällt das harmonische Bild der gesamten Quelle, was zum einen an der Verwendung von runden Slopes liegt, als auch an den kleinen Farbtupfern durch die Blumen. Zu den super gelungen Baum muss man glaube ich auch nicht viel mehr sagen.

    An dieser Bergquelle würde ich auch gerne baden.

    Die Wände haben hübsche Texturen, die abgerundete Kante bringt das "Sci-Fi-Feeling", die Umsetzung des Fenster gefällt und das MOC wirkt nicht zu kahl. Ich persönlich hätte die abgerundete Kante bis nach oben durchgezogen, aber an sich ist das ein hübsches MOC.

    Mach weiter so:thumbup:

    Ein nettes kleines MOC, mit einen netten Strand und einer Mauer mit einer wundervollen Textur. Ich finde das MOC nur etwas zu kahl, vielleicht hätte man noch ein Handtuch oder so dazu legen können.

    Ich vermute mal, dass man die Charaktere als Figuren rausbringen wird, aber dies hoffentlich nicht so verhaut wie bei Ben 10. Playsets in Minifigurenmaßstab machen für mich wenig Sinn, da bei den Spiel meiner Meinung nach nur die Charaktere hervorstechen und nicht die Maps (das ist mein Eindruck, als jemand der das Spiel nicht sieht und ab und zu auf Videos zu den Thema stößt).

    An sich ist es interessant zu sehen, wie intensiv Blizzard versucht Overwatch als Marke zu etablieren (zuerst die ganzen Minifilme zum hypen, die ziemlich professionell aufgezogene Liga und jetzt Merch von Lego).

    Es sind einige tolle Figuren dabei (der Hippie ist klasse, weil das Sandgrün so altmodisch wirkt). Die Gestalten unten an den Seiten finde ich irgendwie verstörend (denkt an die Kinder ^^), aber irgendwie sind sie dadurch auch super, wenn man den auf Horror steht.

    Juhu, endlich wieder ein Prequel-MOC. Ich habe vorhin erst wieder Battlefront zwei gespielt und finde, dass hier die Atmosphäre von Kashyyyk sehr schön eingefangen wird. Besonders gut gelungen finde ich den Pavillon, weil er nicht zu stämmig, als auch nicht zu instabil wirkt, was an den hübschen Säulen liegt (Der Yeti-Wookie lässt das Gebäude natürlich noch mehr erstrahlen ;)). Fahrzeuge sind meiner Meinung nach ziemlich schwierig zu bauen, weshalb ich umso mehr deinen Gleiter bewunder. Der Panzer passt in dieses Szenario auch super herein, allerdings hätte ich vielleicht etwas Wasser angedeutet, wo heraus fährt, weil es zum einen cooler aussieht und es zum anderen besser erkennbar ist, dass das Szenario an einen Strand spielt.

    So genug geschrieben, ich muss jetzt Battlefront spielen und vielleicht lasse ich mich dadurch auch zu einen MOC hinreißen.