Beiträge von Nodo

    Das Wochenende nach Himmelfahrt bin ich halt nicht da, aber wir sollten halt das Datum nehmen, wofür es die größte Zustimmung gibt, damit überhaupt etwas zustande kommt.

    Ich würde abwarten und Tee trinken, bis es konkrete Informationen zu den Spielinhalt gibt, weil EA momentan versucht den Eindruck zu vermitteln, dass sie sagen: "Unser erster Teil wurde viel kritisiert also merzen wir alle Kritikpunkte aus.", allerdings würde ich vermuten dass sie ein nicht das perfekte Spiel geben werden, da sie noch Potential für Fortsetzungen aufheben wollen und je nachdem , wie viel Verbesserungen es dann gibt kann ma für sich entscheiden, ob sich der Kauf lohnt.

    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Du präsentierst hier ein nettes Moc mit einer inhaltlich tollen Thematik. Ich hatte nur anfangs den weißen Stein auf den Soldaten missinterpretiert, da ein Vogel darüber in Baum sitzt.

    Ich bin immer wieder fasziniert, wenn ich sehe was für Sachen aus Lego gebaut, wo ich sagen würde, dass das einfach Sonderteile wären. Da kann man nur den Hut ziehen, wenn man sieht wie der Roboter auf den letzten Bild gebaut worden ist.

    Oh, ja das mit Bundesliga hatte ich gar nicht bedacht. Wollen wir eventuell eine Woche später machen?

    Also für mich als HSV-Fan wäre das ganz gut, wenn man beim Zittern des letzten Spieltags abgelenkt ist^^, also sollte das schon passen.

    Also von meiner Seite würde prinzipiell auch Interesse an einen Stammtisch oder an Store mit Kneipe bestehen. Wichtig ist allerdings zu wissen, wie teuer das Bier ist.^^

    Danke für das nette Willkommen.

    Über neue Bauwerke von dir freuen wir uns garantiert, aber irgendwer muss sich ja um die drei Lanes und viele kleine Mobs kümmern - das ist jedenfalls das, was ich von LoL noch im Kopf habe ;)

    Und da fällt mir ein: Dazu könnte man doch mal was bauen, bewusst habe ich da noch nichts groß gesehen? :/

    Das ist mir auch schon eingefallen, allerdings wäre das vorerst zu komplex für mich, da muss ich erstmal meinen Bauskill verbessern.

    Auch wenn ich deine Vorliebe fürs Bauen der PT teile, es geht für einen "Alten" einfach nichts über seine eigenen Kindheitserinnerungen ;).

    Keine Panik. Bei mir sind die Prequels und The Clone Wars Kindheitserinnerungen, wobei ich mittlerweile sagen muss, dass mir die OT eigentlich mehr gefällt und dementsprechend fand ich Rogue One zum Beispiel echt super, da meine Lieblingsszene aus EP VI die Raumschlacht über Endor ist und man so eine ähnliche auch über Scarif bekommt.

    Hallo,

    dann stell ich mich mal auch vor.

    Mein Name ist Niklas ich bin aus Berlin und bin 18 Jahre alt. Falls eventuell noch jemand der Name "GunganClone" oder "BrickNiklas" von IdS etwas sagen sollte, der bin ich.

    Von mir hat man lange nichts gehört oder noch garnichts gehört, aber ich habe trotzdem regelmäßig nachgeschaut, was ich für tolle Bauten bestaunen darf und habe diese beim Bestaunen so sehr genossen, dass ich das selber das Bauen vergessen habe. Nun passt es ganz gut, dass es mit diesen neuen Forum einen Neustart gibt, so gibt es bei mir auch wieder mehr Motivation etwas zu bauen.

    Sonst gibt es noch immer mich zu sagen, dass ich immer Projekte angefangen habe und dann nie zu Ende gebaut habe, thematisch baue ich, wenn ich baue eher Castle und Star Wars, wobei ich bei Star Wars eher nichts zu den Sequels baue, da ich da die anderen Filme favorisiere (bitte lasst Ep VIII meine Meinung ändern).

    Der Grund weshalb ich mich von Lego entfernt habe ist der Rechner, auf welchen ich überwiegend League of Legends spiele, aber auch mal andere Titel, ansonsten gehe ich noch seit neusten Laufen und meine Freiheit wird durch das Lernen für das Abitur geraubt.

    Falls es noch Fragen gibt, so stellt sie einfach.

    Viele Grüße

    Niklas