Beiträge von Petric_G

    Ah und weiter gehts in Südamerika:thumbup:

    Mir gefällt vorallen Newt und Bowtruckle (Danke Luca s projects fürs fragen;-)

    Da du damit einen Spezielles Format gewählt hast kann ich mich mit den Meisten Wesen noch nicht so anfreunden, bzw. Ich denke sie würden besser rüber kommen, wenn sie aus mehr Distanz fotogrofiert wären, oder täusche ich mich da?

    Dennoch finde ich das Lama sehr "schnüssig" und der Phoenix ist auch super.

    Hi Gino,

    hab ja noch gar nix geschrieben...

    Also mir gefällt natürlich neben dem Troll vorallem Marietta Penuncia Rivalda, da sie klassische und moderne Figteile vereint und ein Gesichtstatoo? hat.

    Kommt da noch eine MOC und Story dazu oder ist die Harry-Potter-Fan-Fiction-Story nicht MOC gebunden?

    LG Patric

    Toll Sascha,

    Da gefällt vieles oder alles. Natürlich die Figuren und Tierwesen aber auch die Wände und Böden. Nur bei den Ahnen dachte ich zuerst, ob das auch Tophäen sind, bis ich begriff das dies 3D Bilder sind:-)

    :)

    Hier die Vorstellung aller Beitzer und Ihre Tierwesen welche ins neue Schuljahr starten

    44875638934_59ed861ed0_n.jpg

    Ewo wird manchmal selbst für ein Tierwesen gehalten, doch seine starke Gesichts- und Körperbehaarung ist die folge eines Fluchs für den es kein Gegenzauber gibt. Seine Liebe zu sonderbaren Vögel ist wohl aus der Ausgeschlossenhait entstanden. Ein erster guten Freund trägt er immer noch als Schmuck bei sich.

    Sein Tierwesen ist der Labeieiag. Wer ihm zu lange in dein grosses Auge schaut beginnt zu Träumen und verfällt in einen 3 Minuten langen Traumschalf.


    44875639144_764c29540b_n.jpg

    Ella Santcha ist eine allzeit fröhliche neue Schülerin. Ihr Tierchen ist ein schwarzer Lurzi, welche mehr pder weniger den ganzen Tag rumsitzt oder eben von Ella getragen, gesteichelt und gefüttert wird. Was nun so harmlos und niedlich tönt, hat auch seine Kehrseite, denn er Lurzi spaart sich alle Energie auf für den Moment in welchem er sich bedroht fühlt. Dann schiesst er explosionsartig auf den Bedroher zu welcher in folge des Schlags mit dem Schnabel locker einige Meter weit fliegt.


    44686509615_713b9cf5c6_n.jpg

    Eduard Dragonclimb unterricjtet das Fach Tierwesen. Zudem liebt alles extrvagante und hat sich diesen Firisk zugetan. Der Firisk ost eigentlich eine Fischart, die sich aber zu Paarungazwecken an Land begiebt. Um da nicht auszutrocknen kann er immer wieder mal einen lokalen Regen erzwingen. Das ist wohl der Grund, dass Dragonclimb ein Schirm mit sich führt.


    31728131028_034afd9624_n.jpg

    Don Holn ist ein Casanova mit südländischem Temperament. Er würde gerne den ganzen Tag Barfuss und -brust herumlaufen. Da sich das in Hogwards nicjt gehört hat er aich halt leger einen Mantel übergeworfen. Ob das gut kommt. Ah ja sein Begleitter ist der Ochel, welcher statt laute vor sich gibt Feuer spuckt, also lieber micht zu Dicht ran gehn, wenn er gerade in Stimmung ist. Böse Zungem behaupten Ochel taugen nur zu feurig scharfer Wurst...


    31728131418_f98581db51_n.jpg

    Nonera Elendu liebt schöne Kleider und würde gerne das Fach "Edle Kleidung und wie man sie Trägt" unterrichten.

    Ihr Kleivo ergänzt sie perfekt denn dieser nimmt ihre Stimmungen wahr, wandelt dementsprechend sein Gefieder in eine Farbe um, dreht win paar Runden in den Lüften und wirft ein Kleid für Nonera ab womit er wieder seine graue Gefiederfarb annimmt.


    44875638554_005643c8dc_n.jpg

    Fimbora Fisk ist die Tochter eines Fischers welcher an ihrem 5. Geburtstag diesen Kleinzangenkrebs gefangen und ihr Geschenkt hat. Frido, wie Sie ihn nennt kann auch gut auf dem Trockenen leben und ist am liebsten Nüsse. Diese kann er mit seinen kleinen Zangen problemlos knacken, denn für ihn gilt das inverte Hebelgesetz.

    Jedes Jahr kommen nicht nur neue Lehrer und Schüler nach Hogwarts, sondern mit Ihnen auch Haustiere bzw. Fantastische Tierwesen. Da insbesondere die Tierwesen eigen reagieren können, wurde auch zu beginn des Schuljahres eine information mit diesen Wesen in der Kleinen Halle abgehalten, wo die Besitzer ihre Lieblinge und deren Eigenschaften vorgestellt dürfen.

    So auch dieses Jahr.

    44686488045_c00e78da26_c.jpg

    Die Vorstellung erfolgt in einem separaten Thread

    Danke für das schnelle und zahlreichen Feedback Salogelb  HawaiiToad  Gast_76070  Scorch

    .....
    In meinem Regal stehen noch alle meine CMF-Figuren. Die helfen auch immer gut, wenn ich mal nicht weiß, welches Haarteil passt oder so. Dann muss ich nur mal drüber schauen.


    Ich hoffe ich konnte helfen,
    Chris

    EDIT: Das Foto hat ja mal ne miese Quali... wollte jetzt aber kein neues machen :S

    Danke Chris, Foto passt schon ;)

    Räumst du die Kitbashs nach fototermin wieder zurück, wenn du was con den CMF-Figuren genommen hast, oder bestellt du die Fehlenden teile nach?

    Danke Markus, so stelle ich mir das ungefähr vor. Da darf ich dann wohl noch gross umsortieren, da ich 3 Grosse Kleinteilmagaziene und diverse andere Boxen mit den Figs habe...

    auch an dich die Frage: Sortiert du nach "gebrauch" die Teile zurück? Hast du alle Figuren in den Kisten oder auch "Sammelstücke" die nach gebrauch einzelrner Teile wider zurückgebaut werden?

    Ich habe zwar nicht den Fundus eines "Rolli" ;) aber ich halte es Ähnlich wie Toad. Alle meine Figuren sind nach Filmen Sortiert in Zippbeutel bzw. diese dann in Kisten verstaut. Alle anderen fristen Ihr dasein in Bilderrahmen von Ikea

    [...]


    Ja die Sammelserie von Star Wars muß noch in einen Rahmen 8o

    LG

    Robert

    Schicke Rahmen!

    Hallo Zusammen,

    Mittlerweile Bevölkert eine grosse anzahl Minifiguren meine zuhause. Für MOCs stecke ich auch gerne neue Figuren zusammen (Kitbashen;-), habe aber such freude an alten oder fast schon Sammlerstücke.

    Wie handhabt ihr eure Minifig Ordnung?

    Beine und Torso nach Farben sotiert, oder Thema?

    Nach dem Kitbashen und Fotografiieren Originale wieder zusammen bauen?

    Figuren nach Themen sotiert?

    Bin gespannt wie ihrs so macht und würde mein "Durcheinandet" mal gerne "logischer" aufbauen.

    LG Patric