Beiträge von Disco86

    Aufgrund kurzfristiger Planänderungen ist bei mir ein Platz im Doppelzimmer frei geworden. Gebucht ist das Motel One Garching von vom Donnerstag bis Sonntag, Kosten pro Person 126 Euro (=42 Euro pro Nacht/Person), bei Interesse bitte PN

    Einige sehr schöne Sachen dabei, mir gefallen insbesondere die Herr der Ringe Bauwerke, wobei auch dein letztes am schönsten ist, der Fortschritt ist also erkennbar.

    :thumbup:

    Die Explosion der Klamm ist natürlich super umgesetzt, aber leider nur eine sehr gute Kopie

    8o

    Schön auch dich hier zu sehen, wir kennen uns ja noch von diversen MOCpages-Wettbewerben und auch von Guilds of Historica. Von daher eine echte Bereicherung für unser aufstrebendes Forum und auch toll zu hören, dass wir dich direkt mit 9 Reiche rüber ziehen konnten.

    Bouldern als Hobby ist super, mache ich theoretisch auch, hab aber meist keine Lust auf so einen anstrengenden Sport und bin wegen akuter Schwerpunktverlagerung auch nicht mehr konkurrenzfähig.

    :D

    Viel Freude beim Bauen und bei uns im Forum !

    Bin ja auch großer Walking-Dead-Fan und habe dazu mal eine Reihe von Vignetten gebaut, was mir auch sehr viel Freude bereitet hat. Insofern nehme ich an, du hattest diese Freude auch. Die Kitbashs sind dir gelungen, man erkennt sofort die Charaktere. Und auch die super spannende Gänsehaut-Szene ist dir gut gelungen

    =O

    Zukünftig würde ich dir noch empfehlen entweder nur gelbe oder nur hautfarbene Figuren zu verwenden, aber ich verstehe schon, dass die Mittel oder Vorräte nicht immer unbegrenzt sind. Von daher freue ich mich auf weitere TWD-Bauten deinerseits.

    ;)

    Auch hier lohnt der Blick zurück. War das McLaren's ja doch zumindest in meiner Wahrnehmung dein baulicher Durchbruch zu ganz großem, mit dem du mir den ersten Platz im Wettbewerb wegnehmen konntest und dann auch noch das MdM geholt hast !

    8|

    Seitdem geht es bei dir ja nur noch steil bergauf und auch die Vignetten können sich sehen lassen. Perfekt ausgewählte Szenen, die bautechnisch einwandfrei umgesetzt wurden. Mein Favorit ist natürlich das blaue Horn

    ;)

    Schön dass wir dich mit unserem neuen Forum zur "Wiedergeburt" überzeugen konnten ;)

    Bin gespannt was wir von dir so sehen werden, war ja doch immer sehr inspirierend was von deiner Seite kam. Und vielleicht gibt es ja mal wieder eine Jonas+Jonas-Collab...

    Bis dahin hier viel Spaß !

    Servus liebe Mitstreiter,


    es ist auch dieses Jahr wieder soweit und meine absolute Lieblingsausstellung findet wieder in München statt, die

    bb-logo-komplett-700x132.jpg


    steht wieder einmal an. Die Anmeldung ist seit gestern frei geschaltet, daher erst mal zu den Fakten:


    Datum: 17.-19.11.2017 (Aufbau am 16.11.)


    Ort: München MOC Veranstaltungscenter (immer noch originell)


    Fläche: 1300 Quadratmeter - im Atrium mit tollem Licht


    Publikum: Als Teil der Spielemesse Spielwiesn circa 50.000 Besucher


    Unterhaltung: AFOL-Abend am Freitag im Wirtshaus


    Verpflegung: Augustiner Helles u.a. gegen Spenden


    Sonstiges: MOC-Abholtour im Süddeutschen Raum, Kommissionsverkauf und Händlerbereich



    Vor zwei Jahren waren wir ja erstmalig - damals noch unter anderem Banner - gemeinsam mit einer großen Fläche am Start und konnten direkt sowohl eine Duftmarke in der Szene hinterlassen, als auch gemeinsam viel Spaß haben. Nachdem unser bisheriges Forum zumindest aus meiner Sicht das Zeitige gesegnet hat, führe ich die Organisation hier fort. Daher habe ich alle Personen, die ihre Bereitschaft teilzunehmen bereits angezeigt hatten, hier auch wieder aufgeführt, da wir offensichtlich die LUG selbst nun unter anderem Namen führen und die Mehrheit der Beteiligten auch lieber unter neuem Banner ausstellen würde.

    Sollte jemand entgegen meiner Darstellung wünschen, nicht auf der Rogue-Bricks-Gemeinschaftsfläche auszustellen, bitte ich um Mitteilung.

    Ansonsten würde ich mich freuen, wenn noch weitere Bauer teilnehmen würden. Sagt doch schon mal hier im Thread zu, am besten mit einer kurzen Info was ihr ausstellen wollt, oder ob ihr nur zu Besuch kommt. Und meldet euch doch gleich verbindlich an:

    Weitere Infos und Anmeldung

    Folgende Rogues werden ausstellen:

    Disco86

    -Wat-

    Vaionaut

    Balbo

    Legopard

    modestolus (mit Sohn)

    rolli

    Nobody

    Wookiekrieger

    noggy

    benima

    boga

    Larsvader

    Sylon

    Petric_G

    Matze2903


    Folgende Rogues werden zu Besuch kommen:

    BrickStudios
    Astromechdroide

    cody99

    Folgende Rogues suchen eine Mitfahrgelegenheit:

    Folgende Rogues möchten sich ein DZ teilen:

    Disco86 + boga
    -Wat- + Balbo
    Nobody + RC

    Wer ist Teil der Gemeinschaftsfläche? - vorläufig -

    Disco86

    -Wat-

    Vaionaut

    Balbo

    Legopard

    modestolus (mit Sohn)

    rolli

    Nobody

    Wookiekrieger

    noggy

    benima

    boga


    Freue mich auf eine spaßige Veranstaltung !


    Gruß Paul

    Hatte ja tatsächlich aus gegebenem Anlasse echt Lust gehabt vorbei zu schauen. Aber gibt nur noch Flüge für 200 Euro, das ist dann doch zu viel für mal eben schnell grillen

    ;(

    Aber euch viel Spaß !

    Freut mich auch dich wieder hier zu sehen. Wie du ja in meinem Begrüßungsthread angemerkt hast, brauche ich ja jemand an den ich meine ollen gebrauchten Sachen verkaufen kann.

    :D

    Ich denke hier werden wir erstmal von irgendwelchen Querelen mit Admins verschont bleiben. Von daher wünsche ich uns beiden eine tolle Zeit im neuen Forum und freue mich auf das, was du so dazu beitragen wirst !

    Auch dich heiße ich schon mal herzlich willkommen in unserem neuen Stammforum !

    Immer wieder lustig die Hintergründe zu den einzelnen Personen zu lesen. Auch bei mir gab es eine Zeit in der ich - völligst euphorisiert von den Veränderungen bei Lego während meiner Dark Ages - allerhand überteuerte Einzelsteine bei ebay gekauft habe. Wie doch die Zeit vergeht und was wir mittlerweile alles noch so angeschafft haben.

    Insofern bleibt mir nur dir viel Spaß zu wünschen, auf einen weitergehenden langjährigen Kontakt ! :)

    In Österreich gibt es noch Uber, insofern sollte ein Taxi vom Flughafen nicht die Welt kosten ;)

    Wenn ich nicht schon so viel für Urlaube verbraten hätte, würde ich glatt vorbei kommen. Mal sehen wenn wieder Gehalt da ist...

    :D

    Ist ja keiner gezwungen zu kommen und ihr könnt ja auch gerne mal ein Treffen machen aber bitte nicht hier auch noch Müll rein spamen.

    Sorry aber angesichts des großen Aufwandes den Markus da bei diesen Treffen immer auf sich nimmt finde ich die Wortwahl etwas unpassend und respektlos.

    Ich persönlich wollte Bane auch schon darauf hinweisen, dass dies hier nicht der richtige Thread für sein Anliegen ist. Allerdings konnte er das ja nicht wissen, dass es sich bei dem unverfänglichen Titel "Rogue@Home" genau um das legendäre Treffen in Salzburg handelt, welches nun schon mehr als zehn erfolgreiche Auflagen erlebt hat und zu dem manche sogar extra einfliegen. Er dachte vermutlich es sei ein allgemeiner Thread für Treffen. Zumal ein Bezug zur konkreten Veranstaltung für Außenstehende nicht erkennbar war.

    Von daher bitte etwas auf dem Teppich bleiben ;)

    Jetzt kannst wieder bei 1 anfangen zu zählen.

    :D

    Mich juckt es ja im Hintern zur Premiere dabei zu sein, aber da bin ich leider im Urlaub. Und direkt danach wieder in den Flieger nach Salzburg wäre wohl zu übertrieben.

    Euch viel Spaß beim ersten Treffen Rogue@Home

    ;)

    Für einen stillen Leser haust du hier aber ganz schön viele Kommentare raus

    :P

    Freut mich einen Altbekannten zu sehen, deine Kommentare und Anregungen kann ich ja schon seit meinen ersten Lego-Tagen verfolgen.

    Ich wünsche uns hier eine schöne Zeit !

    Auch ich schätze hin und wieder ein paar Sets aus der Ninjago Reihe und kaufe mir auch so etwa eins im Jahr.

    Diesmal haben es mir aber nur diese genialen Samurai-Helme mit den Trans-Elementen. Da brauch ich wohl welche davon. Ansonsten wenig beeindruckend, da fand ich die Steam-Piraten letztes Jahr innovativer und kreativer.

    Hi David,

    Ich schreibe dir Mal in deutsch, vielleicht lernst du ja was dabei.

    :P

    So langsam versammelt sich ja hier sogar die internationale Prominenz, da freut es mich auch dich willkommen zu heißen. Unsere Bauten kennen wir gegenseitig ja bereits seit vielen Jahren, dein Stil ist immer eine Inspiration.

    Ich wünsche uns hier eine schöne Zeit !

    Ja für grüne Soße kann ich mich auch begeistern. Hat kürzlich eine original Frankfurter Äppler-Kneipe bei mir um die Ecke aufgemacht, könnte ich mich reinlegen.

    :)

    Des zischt ja wie Abbelsafd

    :D

    Aber nun Mal den Handkäse beiseite, freut mich dich auch hier begrüßen zu können. Ich wünsche uns hier eine schöne Zeit !

    Schon wieder so einer von der österreichischen "Elite" :P

    War ja zu erwarten mit wem du hier loyal bleibst, aber ich bin dich erfreut. Auf deine Bauwerke und auch deinen Charakter hätten wir nur schwerlich verzichten können.

    Ich wünsche uns hier eine schöne Zeit !