Beiträge von diesergrossetyp

    Hallo in die Runde,

    mein Name ist Lukas, ich bin 32 Jahre alt und beschäftige mich seit mittlerweile über 6 Jahren wieder sehr intensiv mit LEGO, da ich mein erneut aufkeimendes Hobby damals direkt zum Beruf gemacht habe und einen Blog rund um LEGO gestartet habe.

    Da ich mir fest vorgenommen habe, neben meiner alltäglichen Auseinandersetzung mit LEGO auch endlich mal das "selber bauen" anzugehen und mich an kleineren MOCs zu versuchen, habe ich mich nach einem sehr inspirierenden Skaerbaek Fan Weekend und der Überredungskunst einiger hier anwesender Mitglieder dazu durchgerungen, mich endlich mal hier zu registrieren! :)

    Bisher belaufen sich meine MOC-Kenntnisse auf nahezu null. Ich sammle und baue persönlich bisher vorwiegend Sets und Minifiguren aus den Themenwelten Star Wars, Harry Potter und (endlich wieder) Herr der Ringe. Außerdem habe ich eine (fast) vollständige BrickHeadz-Sammlung und viel mehr Sets noch in OVP auf meinem "Pile of Shame", als mir lieb ist.

    Ich bin selbst (leider) kein großer Forennutzer und werde hier vermutlich nicht täglich mitdiskutieren, aber ich packe mir das Forum auf jeden Fall in meine Lesezeichen, schaue hier so oft es geht vorbei, komme gerne im Discord dazu und dann schaufel ich mir endlich mal Zeit frei, meine ersten eigenen Bauversuche zu unternehmen! Um mich direkt unter Druck zu setzen, habe ich mich kurzerhand auch schon für das Weihnachtswichteln registriert... :D

    Viele Grüße
    Lukas