Beiträge von markus1984

    Schicke kleine Vignetten Geschichte die du uns hier präsentierst!

    Muss ehrlich sagen das du schon bessere hochgeladen hast (hier sind einige etwas zu krass von der Menge an Farben und wirken etwas unruhig) aber dennoch schön das du so motiviert bist und es so schnell dahin geht in Dragonia!

    LG
    Markus

    Endlich mal ein neues MOC für die 9 Reiche :P

    Habs auf Flickr gesehen und bin wirklich angetan davon!

    Gibt ein super Gesamtbild ab :thumbup:.

    Technisch echt sauber gemacht inkl. passender Farbkombinationen und vor allem all die kleinen Szenen sind dir absolut gelungen!

    LG
    Markus

    Hach, muss ich jetzt alls nochmals kommentieren und kann nicht mal auf IDS zugreifen um den Text zu kopieren :D:D.

    Kurz und bündig gesagt - Mein Favorit der letzten Challenge und die Wucht an tollen Details ist einfach nur ein Traum :love:

    Das ganze MOC super gebaut und präsentiert!

    LG

    Markus

    Ok, so wird das also gemacht ;)

    Geschichte + Vorstellung sehr schön geschrieben, zusammengefasst und präsentiert!

    Die Vignette ist dir natürlich auch zu 100% gelungen!
    Vor allem auf diese größe so viele tolle Details und Techniken unterzubringen ist eine Kunst an sich :thumbup:

    LG
    Markus

    Das hatten wir doch auch schon bei IDS oder täusche ich mich jetzt so?

    Bin jetzt echt verwirrt =O

    Aber jedenfalls ein Hammer Beitrag zur Challenge (jetzt weiß ich es wieder 8o)

    Habs dir eh schon persönlich auch gesagt was ich von dem MOC halte!

    Einfach Perfekt bis ins kleinste Detail!

    LG
    Markus

    Ok, hast du das jetzt nochmals hochgeladen als neues Freebuild oder war das noch nie dabei bei den 9R?

    Komm grad nicht so ganz mit ^^.

    Bringst schon wieder alles durcheinander - und das schon zu Beginn!

    Wie bei deinem anderen MOC auch hier das übliche was ich sagen kann :D.

    Top MOC mit vielen schönen Details, Bautechniken und vor allem einem 1A Gesamtbild.

    LG

    Markus

    Warum FB01 und warum hier?

    Ist ja noch WIP ;) (immer diese Schumler)

    Tjo, das was man sieht ist Hammer!

    Wie gewohnt hast du deinen Style zu 100% integriert und ein tolles MOC erschaffen!

    Von den ganzen Details etc. mal abgesehen ^^

    LG
    Markus

    Mhhhh, das kannte ich noch gar nicht :/.

    Dennoch ist das MOC echt super geworden!

    Eine richtig schöne düstere Szene :thumbup:.

    Auf den zweiten Blick sieht man auch die tollen verwendeten Techniken und vor allem die Jetpacks von den SW BF BP`s ^^

    Super gemacht!

    LG

    Markus

    Mist, sorry- total vergessen für euch abzustimmen X/

    Dennoch ist dir das MOC auf die kurze Zeit (sofern ich mich noch an WA erinnern kann) echt gelungen!

    Finde die Szene Toll umgsetzt :thumbup:.

    Nötiger Flair und Details sind dabei und die Präsentation ist natürlich 1A!

    LG

    Markus

    PS: Mhhhh :/ wo sind diese Halbcontainer wohl her - hab da auch ne Kiste voll :D

    Schräg - schräger - Holo :D

    Auch hier bin ich wieder begeistert von deinen "abstrakten" Baukünsten ;).

    Wie gewohnt von dir wieder mit tollen Techniken gebaut und vor allem eine sehr kreative Teileverwendung :thumbup:.

    LG
    Markus

    Da ist aber wer motiviert mit seinem Projekt ;).

    Auch hier finde ich deine Bautechnischen Fortschritte wirklich bemerkenswert!

    Clever gebaut mit tollen Techniken und ein Top Gesamtbild was das ganze abgibt!

    Hoffe echt das ich zur CC kommen kann um alles begutachten zu können!

    LG

    Markus

    Ich bin nach wie vor begeistert wie du dich entwickelt hast!

    Vor allem das du auch auf Feebdack gehört, es angenommen und vor allem auch umgesetzt hast :thumbup:.

    Man denke an deine ersten Werke dieser Serie :/ - da hat sich echt viel getan und jetzt kann man wirklich nut Top Arbeit dazu sagen!

    Form und vor allem vom gebauten her echt super geworden.

    Passende Farbgebung und schöne Details!

    LG

    Markus

    Holo is back!

    Freut mich sehr das du dich auch gleich angemeldet hast und vor allem aber wieder aktiv dabei bist :thumbup:.

    Diese typischen Holo Bauten fehlten mir echt in letzter Zeit (klar sah man sie auf Flickr aber war nicht das selbe wie damals im Chat :D)

    Echt quer durch die Bank tolle MOC`s!

    LG
    Markus

    Schön das du dieses Meisterwerk auch gleich auf RB vorstellst!

    Haben es ja auf IDS, Flickr und Co schon öfters bewundern dürfen und kann nach wie vor im Grunde nur sagen das es ein Wahnsinns Bauwerk ist!

    Glaub alles andere sagen eh die Bilder und das Video :)

    Somit Gratuliere zu diesem "Kunstwerk"!

    LG

    Markus

    Na, selbst dafür das es nach den DarAges war kann sich das Bauwerk nach wie vor sehen lassen!

    Denke hier sprechen mal wieder die Bilder für sich ;).

    Selbst damals hast du schon ein Auge für Details und Farben bewiesen und somit ein wirklich tolles MOC gebaut!

    Von den jetzigen mal abgesehen :D

    LG
    Markus

    Ah, da haben wir ja schon den Thread zum Bunker :thumbup:

    Ich finde ihn wirklich gelungen!

    Von der Größe mal abgesehen hast du ein tolles Gesamtbild geschaffen.

    Vor allem mit vielen schönen Details und die Landschaft gefällt mir auch sehr gut.

    Das Innenleben wirkt ein bisschen "leer" (eventuell ein paar Greebles an den Wänden etc.) aber mit der eingebauten Beleuchtung macht das schon was her!

    Nur weiter so!

    LG
    Markus

    Auch hier kann ich nur sagen das mir vor allem deine Fortschritte wirklich begeistert!

    Wenn man sich die Beiträge zu den SWMO`s anschaut ist hier die Qualität schon um einiges Besser als noch vor ein paar Monaten!

    Vor allem das MOC um die Cargo Boxen hat es mir angetan!

    Super Idee und die Umsetzung ist dir zu 100% gelungen :thumbup:

    LG
    Markus

    Auf IDS im Grunde alles kommentiert ;)

    Quer durch die Bank wirklich schöne MOC`s dabei!

    Natürlich das Highlight von allen der schöne Bunker inkl. toller Landschaft :thumbup:.

    Da freut man sich schon richtig auf neue Bauten von dir.

    LG

    Markus