Beiträge von markus1984

    Na da bedanke ich mich mal für das tolle Feedback!
    Trotz dessen das einige "alte Schinken" dabei sind, bin ich überrascht das die nach wie vor so gut ankommen.

    Muss aber auch ehrlich gestehen das es mal wieder Spaß gemacht hat seine alten Bauwerke durchzuschauen um sie in einer kleinen Best Of Review hochzuladen.

    Danke Euch!

    LG

    Markus

    Top!

    Vergesse nie wieder wie du aufeinmal in Mondsee bei der Ausstellung mit deinem SW MOC warst.

    Dachte ja noch "wer ist das denn?" und warum kommt der einfach mit so nem Hammer MOC daher :D.

    Aber auch bei dir haben sich über die Jahre echt schicke SW MOC`s angesammelt :thumbup:.

    Mein absolutes Highlight ist natürlich das Apoca Shuttle :love: (zu dem ich ja noch einen Beitrag schuldig bin den ich aber leider nicht mehr auf "Der" Plattform nachholen werde.

    Darum hier :).

    Habs in Mondsee gesagt das es Hammer ist und recht viel mehr fällt mir hier auch nicht dazu ein!

    Denke du hast das doch sehr seltene Theme SW Apoca PERFEKT umgesetzt!

    Technisch einfach ein Traum und mit der Farbcombo der Vegetation und des Rostes beim Shuttle gibt das ganze ein Ersklassiges Gesamtbild ab!

    LG
    Markus

    Also man sieht ja SW eher selten von dir aber wenn dann so richtig Geil!

    Bei den MO`s hast du ja wirklich immer 1A Beiträge abgeliefert und speziell die beiden Letzten haben es mir angetang!

    Die Todesstern Szene ist ein Traum :love: und auch das letzte zum Thema Cargo Kisten ist Erstklassig gemacht :thumbup:.

    Danke für deine SW MOC Review und freue mich richtig auf neue Werke von dir!

    LG
    Markus

    Ich sage es immer wieder!

    Scarfi wird das neue Endor in Sachen Lego SW MOCS :D.


    Jedenfalls ist dir die Scarif Vignette wirklich gelungen :thumbup:.

    Vor allem gefällt mir das auch du die klassischen alten Palmen Stämme genommen hast :love:.

    Bin schon verzweifelt am zusammen kaufen damit ich größere Mengen davon hab - gefallen mir einfach am Besten!

    Somit, schick gebaut und präsentiert!

    LG
    Markus

    Hach, so nen Tie Bomber wollte ich bauen seit ich den von Space gesehen hab :D.

    Auch deine Version ist wirklich Spitze geworden!

    Vor allem da du ja doch auf mehrere "neue" Teile zugreifen konntest als Space zu damaligen Zeiten.

    Ich finde ihn wirklich sehr gelungen und ist eine tolle Ergänzung zu den vorhanden TLC Setc!

    Hoffe Lego bringt den auch mal raus :).

    LG
    Markus

    Muss mich da Delta anschließen, wirklich beeindruckend!

    Ich selber besitze keine Lego Steine mehr, oder nur noch sehr wenige irgendwo in irgendwelchen Boxen, tief im Keller versteckt...

    Eine Frage geht speziell an die Herren markus1984 und Legopard : Was für Kleinteilmagazine nutzt ihr da?

    Wirklich ein Traum eines jeden Bauherren :) Kann mich noch dran erinnern, dass Noppi sich damals extra ne Gartenhütte baute um dort zukünftig zu bauen (Oder zumindest seine tonnenschwere Sammlung an Steinen dort zu verstauen ;) )

    Achja: Der Trend geht zum Tischsitzer, die klassischen Bodenbauer scheinen langsam auszusterben :D

    Also, ich hab zu Anfang auch lange gesucht um ein passendes System für mich zu finden.

    Wie gesagt sollte da jeder sein eigenes mit der Zeit zurechtlegen damit man so einfach wie möglich alles in Übersicht hat und vor allem gut bauen kann.

    Meine Kisten sind die von Ikea (glaub die sind bekannt)

    Die Kleinteilmagazine sind von der Firma Stanley ( https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_no…leinteilmagazin )

    Hab mich für die doch etwas teueren Magazine entschieden da sie von einem Markenhersteller sind der sich auf sowas spezialisiert hat!

    Mein Vorteil ist das ich diese Dinger zu 99% auch noch in 6 Jahren bekommen und sie die gleiche Norm haben - somit ist mir der Aufpreis das definitv Wert.

    Bin kein Fan davon wenn ich 10 verschiedene Boxen daheim stehen hab.

    Die kleinen blauen Teilekisten und die großen Regaltürme auf Rädern sind auch ein Markenhersteller denn man in jedem Bauhaus bekommt.

    Weiteres ist auch die Qualität von den Sachen echt Top.

    Hatte schon ein paar ganz billige zu Anfang die schon richtig nach China Plasik gerochen haben und die Qualität davon natürlich auch dementsprechend war.

    Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen und falls noch Fragen sind - einfach melden.

    LG

    Markus

    Geil :love:

    Natürlich kann man jetzt wieder über Costum diksutieren (was wir lieber lassen :D) aber ich danke dir für diese Bilder!

    Kannte diese Beine noch gar nicht und ich hasse es einfach das man die von Lego nicht bewegen kann und man somit zu 100% eingeschränkt ist.

    Gleich mal die Seite durchstöbern und bisschen bestellen ;).

    Danke

    LG
    Markus

    Top Patrick!

    Da ich Tiere einfach hasse zu bauen hab ich meistens bei Pard abgeguckt und jetzt kann ich deine auch noch bauen :D.

    Somit bin ich vollkommen ausgestattet in Sachen Lego Tiere bauen und zugleich ein Dankeschön für den Thread!

    LG
    Markus

    Na das wäre natürlich wieder Hammer wenn Rolli und Ben auch mit am Start wären!


    Wie zu markus schon gesagt richte ich mich da nach euch wie ihr einen Flieger bekommt - ab Mitte-Ende Juni gehts bei mir so gut wie jedes Wochenende.

    Wenn ihr ein Datum habt bitte bescheid geben - dann kümmere ich mich gleich um den Rest und um die Zimmer.

    LG
    Markus

    Nach wie vor finde ich das Schiff einfach Hammer!
    Denke aber dieses Set polarisiert auch extrem - aber als Teilespender ist es Top und denke sogar das es sich im Regal ganz gut machen wird.

    Außerdem neue Flesh Piraten Figuren :love:

    Einfach nur Schade das es scheinbar alles zum neuen Film sein soll ;(.

    LG
    Markus

    Mich haut das Set jetzt auch nicht wirklich um!

    Nicht weil es PT ist sondern weil es mir einfach vom optischen her nicht zusagt.

    Bin aber schon gespannt was sonst nochneuse kommt und der Obi Wan Fighter könnte vielleicht ein guter Teilespender werden wenn der Preis passt.

    LG
    Markus

    Lass doch mal ein Kr1ze@Home, ein Bane@Home oder ein Rogue@Berlinerkneipe organisieren! Was die Ösis können, können wir doch schon lange ;)

    Warum die Ösis (könnte man vielleicht auch normal schreiben!)? Die Meisten sind aus Deutschland und sonst wo her!

    Ist ja keiner gezwungen zu kommen und ihr könnt ja auch gerne mal ein Treffen machen aber bitte nicht hier auch noch Müll rein spamen.

    Na das freut mich das so viele "neue" Leute auch dabei sein wollen!

    Würde mich/uns natürlich sehr freuen!

    Als Info für alle - wir haben eine Pension daheim und somit wäre Übernachtung absolut kein Problem.

    LG
    Markus