Beiträge von markus1984

    Hi lars,

    Das freut mich auch richtig das du zu uns gekommen bist und somit ganz offiziell ein herzliches Willkommen auf RB ;).

    Deine MOC`s sind immer schön anzusehen und somit hoffe ich das du diese auch hier präsentieren wirst!

    Somit viel Spaß im Forum!

    LG
    Markus

    Hi Chris,

    Kaum auf IDS zu den 9Reichen gekommen schon der Erste Umzug :D

    Freut mich das du gleich mit dabei bist, vor allem weil deine MOC`s bis jetzt echt Super waren und ich es richtig Geil finde das du bei den Reichen mit am Start bist!

    Somit weiterhin viel Spaß im Forum und freue mich auf weitere Bauwerke!

    LG
    Markus

    Mhhh, was soll man bei Bane schreiben :/^^

    Also ich kannte dich ja nur noch vom hören und sagen (bin genau dann zu IDS gekommen als alles vorbei war) und somit kann ich nicht viel zu deiner Person sagen - außer das du ein alter Troll bist :D.

    Ein herzliches WIllkommen hier und freut mich auch das ich dich mal "aktiv" erleben darf!

    Somit viel Spaß im Forum.

    LG
    Markus

    Hahaha, der Mann mit den kürzesten DarkAges die ich je gesehen hab (sorry das wird immer hängen bleiben :D)

    Freut mich das du auch von Anfang an gleich mit von der Partie bist und hoffe mal das wir jetzt wieder öfters MOC`s von dir sehen.

    Wenn nicht auch nicht so schlimm sofern du mal wieder bei nem Treffen dabei bist :P.

    Weiterhin viel Spaß im Forum!

    LG
    Markus

    The Pumpkin is also back :D:thumbup:

    Tjo, DSP - wir kennen uns auch schon ne Zeit lang und sofern ich mich erinnern kann warst du sogar beim ersten Treffen mit Moritz und mir dabei!

    Freut mich das du auch hier am Start bist und aktiv deine Figuren vorstellst :thumbup:.

    Somit viel Spaß im Forum und vielleicht traust dich ja mal wieder zu einen Treffen ^^

    GL

    Markus

    PS: Danke für die damalige Chatsucht die du mir bescherrt hast

    Hi Marcel,

    Schon das du dich auch BLicken lässt :).

    Hoffe wir sehen mal wieder ein paar MOC`s von dir UND vor allem das du vielleicht mal wieder bei nem Treffen dabei bist.

    War letztes mal echt Schade das ihr so wenig Zeit hattet X/.

    Somit viel Spaß im Forum!

    LG
    Markus

    PS: Danke für die Idee - einen Lieblingsteil Thread brauchen wir auch noch :)

    Da Roli ^^

    Also glaub bei dir brauch ich gar nix schreiben.

    Kenne dich ja mit Abstand am längsten und hast mir gerade zu Beginn viel geholfen in Sachen Lego!

    Auch das vermitteln an IDS damals war kein Fehler für mich :D

    Somit Danke und wünsch dir viel Spaß im Forum!

    LG
    Markus

    Hi Nadine!

    Freut mich das du auch gleich "übersiedelt" bist - wäre ja sonst Schade um deine tollen 9R Bauwerke und Ben kann man auch nicht alleine lassen :D.

    Somit freue ich mich schon auf deine nächsten MOC`s und wünsch dir weiterhin viel Spaß auf RB.

    LG
    Markus

    Hi David,

    Freut mich auch sehr das du dich hier angemeldet hast :thumbup:

    Muss ja ehrlich gestehen das du mich zu meiner MOC Anfangszeit absolut inspiriert hast!

    Vor allem die UCS MOC`s und nicht zu vergessen der MF Hangar - nach wie vor ein Highlight - was man ja bei all den Nachbauten sieht :).

    Auch schön das du die Review Ecke wieder belebst - da deine Berichte immer Erstklassig sind!

    Somit viel Spaß und hoffe du bleibst so Aktiv hier.

    LG

    Markus

    Mhhhh, dieser HAC auch noch hier - alles diese ExChat Trolle :D:D

    Freut mich das du dich auf RB angemeldet hast :thumbup:.

    Kannst ja auch schon auf ein paar tolle Bauten zurückblicken und hoffe das du diese auch in Zukunft hier präsentierst!

    Somit viel Spaß im Forum.

    LG

    Markus

    Der Meister aller Microfighter darf natürlich nicht fehlen in diesem Forum!
    Somit sehr schön das du dich auch gleich angemeldet hast und vor allem gleich alle deine MOC`s präsentiert hast :thumbup:.

    Muss man einfach gesehen haben :)

    Wünsch dir weiterhin viel Spaß auf RB und freue mich schon auf deine nächsten Bauwerke.

    LG
    Markus

    Hallo Cecilie,

    Freut mich das du dich auch gleich angemeldet hast auf RB!
    Deine MOC`s - vor allem die Super Mario Bauten bringen mich immer wieder zum dahin schmelzen :love:.

    Hoffe das du uns hier auch hin und wieder einige deiner Werke präsentieren wirst?

    Somit weiterhin viel Spaß im Forum!

    LG
    Markus

    MR SWOOOOSHHH Höchstpersönlich :D

    Bla bla bla .... :)

    Da ich dich mittlerweile auch schon ein paar Jahre kenne und wir uns immer bei den Treffen sehen kann ich hier auch nicht besonders viel schreiben :/.

    Somit weiterhin viel Spaß auf RB und freue mich schon aufs nächste "Gelage" ;)

    LG
    Markus