Beiträge von markus1984

    Jetzt musste ich echt überlegen wo du hin gehörst aber nach den ersten Zeilen war man ja gleich im Bilde :).


    Wir kennen uns ja noch von Mondsee und somit freut es mich richtig das du dich nun auch hier angemeldet hast :thumbup:.

    Vor allem wusste ich immer das die MOC`s nicht alle von Ben gekommen sind - jetzt weiß ich auch wer die alle gebaut hat :D:D.

    Wünsch dir weiterhin viel Spaß im Forum und vielleicht sieht man sich ja wieder einmal!

    LG
    Markus

    Hallo Julian und ein herzliches Willkommen auf RB!

    Freut mich das du hier bist und ob sehr aktiv oder nicht, solange man hin und wieder mitlesen will und dir das Forum gefällt passt doch alles :).

    Somit weiterhin viel Spaß im Forum!

    LG
    Markus

    Hi Thomas,

    Ja, wie konntest du nur :D.

    Ne, von meiner Seite her ist alles ok - verschiedene Meinungen gehören ja dazu und solange sie Sachlich sind hab ich damit kein Problem.
    Darum umso schöner das du trotzdem hier bist und hoffe das du auch aktiv deine tollen Bauten hier präsentierst!

    Weiterhin viel Spaß im Forum!

    LG
    Markus

    Noch so einer wo ich nicht wirklich was schreiben kann :D

    Kennen uns ja auch schon ne gute Zeit lang und somit bin ich nur froh das du auch hier mit von der Partie bist und uns deine MOC`s präsentierst!

    Freu mich schon wieder aufs nächste Treffen mit dir und deinen Jungs und somit einfach weiter so :thumbup:.

    LG
    Markus

    Krass was sich da bei dir alles in Sachen Fahrzeuge schon angesammelt hat!

    UND alle quer durch die Bank einfach nur Geil :love:

    Muss man auch mal können solche Autos zu bauen, ich hab weder die passenden Teile noch das Können dazu ;(.

    Aber dafür haben wir ja dich und ein paar andere - da staune ich lieber :).

    Man mag lachen, aber mein Favorit ist echt der Traktor :D, vor allem weil diese doch nicht ganz so einfach zu bauen sind und du den echt 1A umgesetzt hast!

    LG
    Markus

    HI Simon!

    Tolle Vorstellung und somit ein herzliches Willkommen im Forum!

    Schön das du auch hier und somit bei den 9Reichen wieder mit von der Partie bist :thumbup:.

    Somit wünsch ich dir viel Spaß im Forum und freue mich schon auf deine nächsten Bauwerke!

    LG
    Markus

    Noch ein Gesicht was mich richtig freut das es sich hier gleich angemeldet hat und voll aktiv ist ^^.

    Ein herzliches Willkommen auf RB und Toll das du gleich deine HIghlights in Sachen MOC`s hochgeladen hast!

    Somit weiterhin viel Spaß im Forum!

    LG
    Markus

    Ein herzliches Willkommen auf RB!


    Freut mich auch bei dir das du gleich mit am Start bist und vor allem das es dir auch gleich voll gefällt!

    Schön das du auch deine MOC Highlights hochgeladen hast :thumbup:.

    Somit weiterhin viel Spaß im Forum!

    LG
    Markus

    Hallo Mariner,

    Auch sehr schön dich hier gleich anzutreffen und somit ein herzliches Willkommen auf RB!
    Hoffe es gefällt dir und vor allem auch das du wieder so aktiv wie zuletzt bist wie zuletzt!

    Somit viel Spaß im Forum!

    LG
    Markus

    Ein herzliches Willkommen auf RB!

    Freut mich das so ein Meister des Schiff baues sich auch hier angemeldet hat (um seine Tipps mit uns zu teilen :P).

    Auch schön das du gleich ein paar MOC`s hochgeladen hast und hoffe da kommen noch mehr!

    Somit viel Spaß im Forum!

    LG
    Markus

    Also das du wieder aktiv in einem Forum (außer flickr und EB) bist freut mich richtig!

    Somit auch gleich mal ein HERZLICHES Willkommen auf RB und Toll das du dich gleich angemeldet hast inkl. Präsentation deiner MOC`s!

    Hoffe du bleibst hier mehr aktiv als zuletzt auf IDS und freue mich schon auf die nächsten abgedrehten Holo MOC`s.

    VIel Spaß im Forum!

    LG
    Markus