Beiträge von markus1984

    Also im Grunde hast du ja schon mal einen schicken Anfang gemacht!

    Trotz der Formteile kommen die Felsen gut rüber und inkl. der Vegetation wirkt das ganze sehr harmonisch.

    Eventuell könnte man noch ein paar Dunkelgraue Teile an diesen "Formteilen" dran bauen damit es etwas "realistischer" wirkt.

    Bis darauf das es noch nicht so ganz nach Star Wars aussieht ist dir das MOC wirklich gelungen und die tolle Geschichte rundet das alles sehr gut ab!

    Also nur weiter so :thumbup:

    LG
    Markus

    Hab ja echt schon auf den Thread von dir gewartet!

    Konnte leider fürher nicht viel mit den GoT Figuren anfangen da ich mich nicht auskannte.

    Nachdem ich es aber letztes Jahr endlich angeschaut hab bin ich total begeistert von deinen Figuren!

    Da werd ich die ein oder andere defintiv nachbauen müssen für diverse MOC`s :P.

    Super Sammlung an Hochwertigen Kitbashs!

    LG
    Markus

    JO, wieder mal ein tolles MOC von dir!

    Also die Black Corps Serie wird langsam richtig gut!

    Technisch immer besser gebaut, vor allem von den Formen und Farbcombos her :thumbup:.

    Tjo, Top Arbeit am MOC!

    LG
    Markus

    Jawoi, schön das du auch eine kleine Review deiner MOC`s hier präsentierst!

    Hat sich auch einiges angesammelt über die Jahre!

    UND es gibt in noch den MF :D:love:.

    Mein absolutes Higlight aus deiner SW Collection ist "Final Cut" - bin echt verliebt in das MOC!

    Somit freue ich mich schon auf "neue" Bauwerke in diesem Bereich von dir!

    LG
    Markus

    Danke für die Willkommensgrüße :D

    Ja, bei dem ein oder anderem hab ich mir auch schwer getan etwas zu schreiben, vor allem wie schon erwähnt es irgendwie komisch ist :D.

    Aber denke für die anderen und vor allem für ganz neue Mitglieder ist es sicher Interessant.

    LG
    Markus

    Na das ging aber schnell :).

    Dachte das hiet könnte dir gefallen und somit auch gleich mal ein herzliches Willkommen auf RB!

    Freut mich richtig das du hier bist und hoffe das du auch aktiv deine Kunstwerke präsentierst :thumbup:.

    Einige kennen dich und deine MOC`s ja schon und denke das es nicht verkehrt wäre wenn man sie hier bewundern kann ^^.

    Somit wünsch ich dir viel Spaß im Forum!

    LG
    Markus

    Ahhhh Sleeper is auch wieder da!

    Ein herzliches Willkommen auf RB und freut ich echt das man dich wieder mal zu Gesicht bekommt!


    Danke für deine Vorstellung und hoffe man sieht wieder mehr von dir!

    Somit wünsch ich dir viel Spaß im Forum!

    LG
    Markus

    Hallo an Alle und zugleich einen schönen Sonntag Vormittag!

    Auch wenn mich der Großteil von diversen Plattformen her kennt, einige auch schon Privat etwas besser, möchte ich mich dennoch hier kurz vorstellen und ein paar Worte über meine Person verlieren.

    Ich bin der Markus, komme aus dem schönen Österreich (Salzburg Land) und bin mittlerweile 33 Jahre alt/jung (wei ManN es sehen will :)).

    Als Kind hab ich schon extrem gerne mit Lego gebaut, die Set`s wurden immer gleich zerlegt um quasi MOC´s damit zu bauen. Da es bei mir kein SW gab wurde da viel selbst gebaut und vor allem der Buntstift oft ausgepackt um diverse Stormtrooper und CO aus den damaligen Figuren zu machen.

    Ich hab Jahrlang nach den damaligen Fotos gesucht und ich war soooo Happy als meine Mum sie zuletzt gefunden hat!

    WEIL - ich hatte damals schon einen UCS AT-ST gebaut :D (war grob im Jahr 1992).

    34083240671_b395e7964f.jpg

    Tja, wie bei den Meisten kamen dann die DarkAges. Getrieben durch Cool sein wollen, "Erwachsen" werden usw.

    Irgendwann kam dann Lego mit Star Wars Modellen daher und ich war Stinksauer, da ich mit Lego ja nix mehr am "Hut" haben durfte!

    ABER als mein Neffe ins Legoalter kam war es endlich soweit und meine alten Schätze wurden hervorgekrammt - die perfekt Ausrede um wieder Lego bauen zu können :D.

    Das war ca vor 7 Jahren, als ich von meiner Frau den UCS Y-Wing zu Weihnachten bekommen habe (für Angebotspreis von ganzen 59,90 =O) und meine Leidenschaft zu dieser SW Sammler Serie begann. Schnell wurde versucht alle mögilchen Modelle (leider auch zu hohen Preisen) nachzukaufen um die Sammlung komplett zu haben (nur noch 2 die mir fehlen).

    Leider war auch das nicht genug und es ging mit dem MOCèn los! Keine Ahnung davon und nur teuer Steine auf EBay und Co gekauft inkl. einen Haufen Set`s damit ich den SSD von Anio nachbauen konnte - war einfach begeistert was sich alles in Sachen Lego getan hat.

    Jo, so ging es dahin und ich lernte meinen ersten richtigen AP in Sachen Lego kennen. Das war Roli (Jojimmbo :)). Lange hat es nicht gedauert und schon kam ich zu IDS, Eurobricks und Co.

    Feute mich einfach das meine Bauten scheinbar gut ankamen und somit wurde aus einem "kleinen Vogel" eine wahrliche Leidenschaft auf die ich mittlerweile sehr Stolz bin!

    MOC Werdegang finde ihr auf einer flickr Seite (die im Grunde eh schon jeder kennt).

    Auch verging nicht viel Zeit bis wir endlich mal ein kleines Treffen Namens IDS@Home (jetzt Rogue@Home) mit genau 3 Leuten (Moritz Roli und mir) ins Leben gerufen haben.

    Es war einfach nur Hammer endlich unter "Gleichgesinnten" zu sein um Fachzusimpeln.

    Irgenwie wurde dieses Treffen dann zu einem fixen Bestandteil in der Communitiy, über Jahre hinweg sogar.

    Vor allem der Wahnsinn von wo überall die Leute kommen um einen halben Tag gemeinsam verbringen zu können (Schweiz, Deutschland, Amsterdam, Dänemark =O).

    Einfach nur Fantastisch und es freut mich persönlich auch sehr das ich diese Treffen immer ausrichten darf.

    Nicht zu vergessen das man sich mittlerweile nicht nur ein Hobby teilt, sonder mit einigen sogar wirkliche Freunschaften entstanden sind!

    Also ich bin sehr Froh das ich wieder zu diesem Hobby zurückgefunden habe und vor allem auch das ich Leute gefunden hab denen es genauso viel Spaß macht und im Grunde die komplette Community einfach Hammer ist!

    Somit Danke für die Letzten tollen Jahre und hoffe auf ncoh viele mehr!

    LG
    Markus

    PS: Fehler darf man behalten :P ich schau später nochmal drüber um diverse Änderungen vorzunehmen.

    So einen haben wir noch - dann is aber Schluss hier :D.

    Vorab möchte ich mich auch hier nochmals bedanken für die schnell und tolle Arbeit an der neuen Plattform!

    Denke sehr viele sind froh über den Wechsel und ihr habt echt sehr viele offene Punkte von damals integriert und somit eine echt Hammer Plattform erschaffen!

    Der Rolli ist ja auch so ein Pard Fall bei mir ;).

    Zu Anfang kannte ich nur das ein oder andere Castel MOC von dir und dann muss ich mich aufeinmal mit dir beim Steampunk Contest runter plagen. Man da warst du mir unsympatisch :D:D, dann noch immer diese klaren-kalten Kommentare bei diversen Diskussionen.... da wusste ich auch nicht so Recht was ich jetzt davon denken soll :).

    Aber wie es oft so ist, nach dem ersten persönlichen Treffen war alles gut und mittlerweile gehörst du ja auch schon zum fixen Kreis/Treffen hier dazu. Was mich echt richtig freut! Weil alleine das du dir den Weg jedesmal auf dich nimmst ist Hammer, dann nicht zu vergessen was du immer alles für die Community machst und vor allem das wir immer Mega Spaß haben.

    Tjo, somit auch dir nochmals einen Dank für die Arbeit und auf ein gutes Miteinander hier UND hoffentlich auf einen baldigen Besuch beim nächsten Treffen.

    LG
    Markus

    Grüßgott der Herr :)

    Vorab möchte ich mich auch hier nochmals bedanken für die schnell und tolle Arbeit an der neuen Plattform!

    Denke sehr viele sind froh über den Wechsel und ihr habt echt sehr viele offene Punkte von damals integriert und somit eine echt Hammer Plattform erschaffen!

    Tja, der Jonas - zu meiner Anfangszeit warst du echt ein absolutes Highlight und Inspiration in Sachen krank bauen für mich - dann lernte ich dich auf IDS kennen und ich dachte was ist denn das für einer :D:D.

    Aber nachdem ich dich dann im LL persönlich kennen gelenrnt habe war wieder alles gut 8o.


    Weiters war es damals echt eine Ehre für mich gegen dich bei den SW MO`s und beim Steampunk Contest (8o8o) antreten zu dürfen!

    Sogar dann auch noch bis in die letzten Runden mit dir und Rolli.

    Bin nach wie vor begeistert von deinem Kreativen Bauen - ob man es mag oder nicht, ich finde es immer wieder Hammer was du mit gewissen Teilen zusammen zauberst!

    Alleine jetzt schon wieder mit diesem braunen Schild-Dings - echt ein Traum :love:.


    Somit auch dir ein Dankeschön für alle die Arbeit und ebenfalls auf ein gutes Miteinander!

    LG
    Markus

    Hallo Johannes :)

    Vorab möchte ich mich auch hier nochmals bedanken für die schnell und tolle Arbeit an der neuen Plattform!

    Denke sehr viele sind froh über den Wechsel und ihr habt echt sehr viele offene Punkte von damals integriert und somit eine echt Hammer Plattform erschaffen!

    Da ich dich ja mittlerweile auch etwas besser kenne, fällt mir hier auch nicht mehr viel ein.

    Jedenfalls Toll das du mit von der Partie bist und ich bin noch immer fasziniert das ich gegen dich bei den SWMO`s verloren hab :D.

    Vor allem weil man ja meist nur LDD Bauten von dir gesehen hat und aufeinmal haut der solche MOC`s raus - echt TOP und vor allem schön das ich es in Mondsee bewundern konnte!

    Somit Danke für die ganze Arbeit und weiterhin auf ein gutes Miteinander!

    LG
    Markus

    Hallo Stephan,

    Auch hier freue ich mich das du wieder als Moderator mit von der Partie bist!

    Finde das du den Job immer ganz gut und "neutral" auf IDS gemacht hast :thumbup:.

    Weiteres natürlich auch einen Dank für die Arbeit bei den 9Reichen inkl. dem "aufpeppen" davon!

    Schöne Vorstellung und freue mich schon wieder richtig auf die nächsten 9R MOC`s von dir!

    LG
    Markus

    Hallo Ben und ein herzliches Willkommen auf Rogue Bricks:P.

    So, was soll man jetzt großes schreiben!

    Erstmals Danke für deine tolle Vorstellung und vor allem auch für deine Arbeit im Hintergrund inkl. 9Reiche :thumbup:.

    Was mich auch sehr gefreut hat, das du letztes Jahr in Mondsee inkl. Sohnemann mit dabei warst! Echt Hammer das ihr den weiten Weg aufgenommen habt und denke die ganze Runde war Happy und hatte Spaß!

    Somit freue/hoffe ich mich schon auf das nächste Treffen sofern du dabei sein kannst!

    LG
    Markus

    Auch von mir ein herzliches Willkommen auf RB!

    Freut mich das du dich angemledet hast und es dir auch gefällt!

    Bin schon gespannt auf deine ersten Beiträge hier und somit weiterhin viel Spaß im Forum!

    LG
    Markus

    Na wurde auch mal Zeit das der Herr hier eintrifft!

    Hast ja richtig was versäumt in deinem Urlaub :D

    Viel brauch ich bei dir auch nicht schreiben außer das es schön ist das du nun wieder Internet hast und auch voll dabei bist!

    LG
    Markus