Beiträge von KevFett2011

    Anfangs als LEGO diese kleinen Mario Kart Autos ( der Vergleich liegt nahe :)) auf den Markt geworfen hatte war ich nicht so angetan von diesen. Nachdem ich mir dann trotzdem mal die erste Reihe gekauft habe musste ich meine Meinung revidieren, ich fand die Dinger einfach knuffig und echt cool.

    Das man mit diesen auch echt geile MOCs zaubern kann zeigst du uns denke ich mit jeden MOC, dassdu uns präsentierst:thumbup: So viele tolle MOCs und deine eigenen MFighter passen perfekt in das vorhandene Portfolio rein. :)

    Also alles in allem super Arbeit was du leistest, bin auf weitere MOCs gespannt. :)

    Lg KevFett2011

    Wow, toller Rückblick auf deine bisherigen MOCs. :)

    Ach ja die Clone BAse, mit der hat alles angefangen ^^ So ziemlich alle MOCs blieben mir noch im Kopf hängen und ich kannte auch jedes noch und das zurecht, da gibt es nichts was mir nicht gefällt.

    Am meisten hat es mir dein abgestürztes Imperial Shuttle angetan, ich liebe agestürztes Zeug und das sieht einfach so perfekt verwuchert/kaputt aus :love:

    Bitte weiterbauen und präsentieren, bin heiß auf deine nächsten MOCs. 8)

    Lg kevFett2011

    Der nächste der seine Schätze präsentiert :)

    Und diese sind auch echt toll, vor allem deine MO Beiträge haben mich überrascht und geflasht. Du hast einen sauberen Baustil der mir sehr gefällt, bitte behalte die bei.

    Dein Alderaan MOC gefällt mir persönlich am besten, die imperiale Architektur, das Planetenmosaik, da passt in meinen Augen alles :thumbup:

    Lg KevFett2011

    Bitte weiter so ;)

    Danke Kit für das Zeigen deiner bisherigen MOCs, einige davon kenn ich noch gar nicht :huh::/

    Ich denke hier sieht man wieder gut, was man für eine Entwicklung durchmacht. Man steigert sich wirklich von MOC zu MOC und wenn man sich das erste MOC und das letzte MOC anschaut, das sind Welten ( nicht böse nehmen, ich denke du weißt was ich mein ^^)

    Deine MOCS gefallen mir durch die Bank immer gut und von deinen deisjährigen MO Beiträgen war ich schlichtweg begeistert :thumbup:

    Weiter so, mir gefällts was du so zauberst :D

    Lg KevFett2011

    Auch hier möchte ich mich für euer Feddback bedanken, sind ja schon einige alte Schinken dabei,umso besser wenn diese immer noch gefallen :huh:^^


    Da hast du aber ein schönes Portfolio angesammelt.

    Die Nummer Eins ist definitiv mein Favorit. Ich bin zwar kein besonders großer Fan der SNOT-Technik, denn Übergänge und "Höhenunterschiede" sind kaum fließend darzustellen, trotzdem ist so eine flache Sandwüste natürlich sehr nett anzusehen. Absolutes Highlight ist natürlich der Sternzerstörer. Fantastischer Maßstab, sehr gerne auch mal als intaktes Modell!

    Aus zeitgründen Überspringe ich den großteil deiner anderen Bauten, kann aber allensamt das kurze Prädikat: toll! verleihen.

    Beim AT-ST geföllt mir der Kopf, schöne Größenverhältnisse und schicke Details. Mit den Beinen bin ich allerdings nicht zufrieden. Ich kann mir zwar vorstellen, dass es sehr schwer wird, den Läufer ohne Stütze zu bauen, aber da du von den Proportionen her die Beine ja noch ein gutes Stück größer machen kannst, ist es vielleicht doch Möglich. Das Verhältnis zwischen Beinen und Kopf stimmt meiner Meinung nach nämlich nicht - könnte aber auch am Blickwinkel liegen.

    Zuletzt noch zur Schlacht auf Scarif: Beide MOCs im einzelnen gefallen mir und auch die Idee, beides Darzustellen ist nett. Im Endeffekt kann ich mich mit dem Ergebnis aber nicht so wirklich anfreunden. Dazu sind die Szenarien in "echt" von Entfernung und Dimension zu unertschiedlich, als dass man sie so zusammen setzten kann. Allerdings wäre ich sehr begeistert, wenn du dich an einem (vielleicht etwas größerem?) Raumkampf über Scarif im einzelnen versuchst. Die Ansätze sehen ja schon sehr vielversprechend aus!

    Danke für dein ausführliches Feedback Delta:thumbup:

    Ja das mit dem AT ST weis ich, die Proportionen sind etwas missraten. Eigentlich war ich zufrieden mit den Beinen,da ich diese etwas verschnörkelt bauen wollte, habe aber erst dann gemerkt,dass diese doch viel zu dünn und insatbil sind. Ich glaube dass da aber der Blickwinkel auch dazu beiträgt,dass das Ganze etwas nach "Riesenkopf auf Sticksibeinen" aussieht ^^

    Das hier die Proportionen nicht stimmen steht außer Frage, das war dieses mal aber bewusst so gewählt. Hier glaube ich das es Gescmackssache ist,ich war mit dm Ergebnis ganz zufrieden.

    Lg KevFett2011

    Hoi,da hat sich ja was angesammelt an Kommentaren =O Danke für die ganzen Willkommensgrüße, freut mich hier so herzlich aufgenommen zu werden :)


    Hoffe das du hier wieder aktiver bist als auf IDS?

    LG
    Markus

    Ja ich hoffe es mal,bei IDS habe ich in letzter Zeit nur noch "aktiv" mitgelesen aber da kam nicht mehr viel von mir. :thumbdown:

    Ich versuche mich hier mehr einzubringen und zu mehr MOCs und Co. meinen Senf dazu zugeben. :saint:

    Lg KevFett2011

    Nochmals Danke und viel Spaß im Forum.

    Hallo liebe Rogues,

    ich handhabe das jetzt wie unser Markus und stelle eine Auswahl an StarWars MOCs von mir hier vor, da ich nicht alles nochmal einzeln hochladen möchte und da auch einige ollen Kamellen dabei sind.

    Ich denke so hat man dann einen knackigen Überblick über meine persönlichen Highlights und ja... genug geredet 8)

    26370901583_58581a614f_c.jpg

    22796012230_4c5dacaa68_c.jpg

    16485489094_21fe39597a_c.jpg

    22478180289_1751beb21a_c.jpg

    24213415775_700daa531a_c.jpg

    24021717693_dd9ebfc956_c.jpg

    28318265823_f21378244a_c.jpg

    28575042704_841459756c_c.jpg

    30340486381_79ec8bef10_c.jpg

    33145600815_42e1779f3a_c.jpg

    32299789334_64293fd222_c.jpg

    Ich hoffe euch gefällt die Auswahl ^^

    Lg KevFett2011

    Ja, was soll man denn dazu groß schreiben? 8):love:

    Du kennst meine Meinung zu den meisten deiner MOCs, diese sind immer bis ins kleinste Detail ausgearbeitet und geben ein hervorragnedes Gesamtbild ab.

    MeinLieblingswerk von dir ist der AT-AT auf Jakku, da mich deine Sand Snot Technik dazu inspiriert hat, mich an den SD zu wagen, also danke dafür ^^;)

    Weiter so, bin gespannt was du so in zukunft so zaberst:saint:

    Lg KevFett2011

    Wow, Mark is here :thumbup:

    Great to see that you join our new site, I love your MOCs and it is a pleasure to have you here 8)

    I wish you a good time , a lot of fun and I'm looking forward for your next projects.

    Greetings KevFett2011