Beiträge von Das Känguru

    Hallo im Forum, zu deinem Namen fällt mir das Lieblings Zitat meiner alten Lateinlehrerin ein:)

    "Niemand würgt mich mit Arglist!"

    Und bevor jetzt jeder, wegen etwas Kultur, einschläft:sleeping:, hier das was ich sagen wollte;):

    Aber das Alte ist nun vorbei und das Neue beginnt jetzt, als noch mal herzlich Willkommen hier im Forum, auf gutes bauen und auf schöne Gespräche.:thumbup:


    Liebe Grüße

    Bennet

    Juhuu, zwei auf einem Schlag die aus Hessen kommen, ich höre schon den Stammtisch an der Tür klingeln.

    Aber natürlich auch ein freudiges Hallo an euch beide, wo sind nur meine Manieren.

    Wünsche euch viel Spaß im Haus der Irren:P.


    Liebe Grüße

    Bennet

    Super, einfach super. Ich beneide dich um die vielen Dreispitze, habe nur die doofen anderen Hüte der Soldaten.||

    Und nun zu den Schiffen, einfach nur super Bautechnik, grandios.:love:

    Finde die Esprit Fortune am besten, sehr schöne Farbwahl und super hübsch<3, fehlen nur die kleinen BummBumm, ja ich weiß ist ein Handelsschiff;).


    Liebe Grüße

    Bennet

    Hallo,

    das Beuteltier aus Frankfurt ist da.:)

    Nun bin ich auch hier. Was soll ich nur sagen, erst mal natürlich hallo. Schade das IDS gerade den Bach runter läuft, aber hier werden wir bestimmt auch alle unseren Spaß haben, ist ja eigentlich das IDS, nur unter einem anderen Namen.

    Was schön ist, dass ich jetzt ein "Das" vor meinem Namen setzten konnte;) und das ich jetzt mal verstanden habe wie man bei den Neuen Reichen einsteigen kann, werde es in geraumer Zukunft machen, habe schon ein paar Ideen.

    Ich vermute mich vorstellen muss ich nicht nochmal.


    Liebe Grüße

    Bennet/Das Känguru