Beiträge von Das Känguru

    Man erkennt sofort, wer da mit gebaut hat. Die Blumen vorne am Auto und das Auto alleine, ein MOC, was so aussieht als würde es zerfallen wenn irgendwo ein Schmetterling mit seinen Flügeln schlägt.:)

    Am Besten finde ich den Mad Max-Mister Sinister.:D


    Liebe Grüße und viel Erfolg beim Contest

    Bennet

    Super gemacht.:thumbup:

    Ist zwar eher ein wimmelbild, so viele Sachen passieren gleich zeitig. Fehlt nur noch jemand im rot-weiß gestreiften Pullover.;)

    Kann mich in allen Punkten meinen Vorrednern nur anschließen.

    Was ich sehr schön finde sind die kleinen Details, wie die Schlang oder Schmetterling:love:

    Liebe Grüße und viel Erfolg beim Contest

    Bennet

    Porgs..... wie ich die hasse.... :P

    Nachdem ich jetzt endlich meinen Laptop raus geholt habe, praktisch so ein Regentag wenn man wandern will;), kann ich die Bilder endlich auch sehen und das warten hat sich gelohnt. ist sehr gut geworden.

    Auch wenn ich die Geschichte nicht mehr lesen musste, wie oft hast du die uns eigentlich geschickte? :/

    Viermal?

    Fünfmal?

    Oder Sechsmal?:P

    Naja, kurz gesagt, ist super geworden:thumbup: MOC und Story.

    Liebe Grüße und viel Erfolg beim Contest

    Bennet

    Sehen cool aus, werden mir ein paar kaufen.:love: Grindelwald auf jeden Fall... Finde es gut, das der zwei Gesichter hat, und ich glaube der liebe Mad-eye auch.

    Was schade ist, dass kein Slytherin Schüler dabei ist, ein Ron oder Harry als einen von den beiden Idoten mit doppel Kopf wäre ganz cool, weil ich gerne so einen Umhang mit dem grünen Wappen hätte.

    Da liest man ein mal dieses Theaterstück und möchte ein paar Figuren nach bauen und dann kann man das nicjt ordenlich machen, weil geht halt nicht.

    Wieso sind da zwei Harrys? Hätte der Teenager nicht gereicht? Man hätte ihm doch noch den Umhang geben können, dann wäre auch Platz für Slytherin, aber nein dafür bekommen wir jemanden aus Hufflepuff und Ravenclaw...


    Weiß man wie viel die kosten werden? Weil sonst muss ich Gringotts überfallen...:saint:

    Wenn man mal überlegt, was die Katze mit Sinister macht, dann ist das hier ja gar nicht so kinderfreundlich.:/

    Das MOC ist sehr schön und der vermeidliche Termitenhügel ist gut getroffen. Die Geschichte ist auch sehr schön, da mag wohl jemand Wörter mit r am Anfang: resigniert, Resignation, respektive:D

    Liebe Grüße und viel Glück beim Contest

    Bennet

    Brenda Blond: Sieht gut aus... ansonsten nutzlos. Hammer Satz, einfach nur Spitze.:thumbup:

    Anscheinend hat ein anderer Abenteurer die Situation nicht überlebt.

    Mit der Verwendung der ganzen Hollywood-Kilschess hast du eine Stimme schon mal sicher.

    Tolles MOC und dazu gleich einmal das Thema des Contest auf die Schippe nehmen, das kann nur die Meckerkröte.^^ Alle Achtung dafür.:thumbup:

    Nur Kork stört mich etwas.:P Auch wenn deine Beschreibung seine Art sehr präzise beschreibt....

    Liebe Grüße

    Bennet

    Warum bloß Marvel. Warum.

    Schäm dich, Mikey.

    Das Set wird wohl eh wieder fast unerschwinglich werden, wenn es sich preislich mit V1 Camper und Co. gleichstellen kann. :D

    Ich muss in dieser Sache den lieben Scorchy zu stimmen. Marvel-Filme sollte man eher schauen, als James Bond, da Marvel eine "durchgängige" Handlung hat. James Bond ist da so wie Indiana Jones, jeder Film steht für sich selber, der einzige Zusammenhang ist, dass die Figuren gleich heißen.:S

    Und Marvel schmeißt alle paar Monate einen neuen Film auf den Markt, da kommt man nicht richtig hinter her.^^

    Aber zurück zum Thema.

    Mhmmm... Mir haben die Filme zwar immer Spaß gemacht, war aber nie der größte Fan.

    Aber ich bin mal gespannt mit was uns Q von Lego überraschen wird. Vielleicht eine Uhr mit Betäubungspfeilen oder ein Auto, mit zu vielen Raketen, dass man es noch als "gesund" durch gehen lassen kann. Eine Auswahl haben sie ja.:D


    Bei der Besetzung muss ich Scorchy wieder zustimmen.:S Pierce Brosnan ist wirklich, mit Roger Moore (Gott habe ihn selig), DAS James Bond Gesicht. Wobei aber Desmond Llewelyn auch einen großen Teil dazu getragen hat. Der beste Q, da er den alten schrulligen Wissenschaftler gespielt hat.

    Wie hätte man es denn sonst abkürzen können? S-ASS wäre etwas komisch, aber eigentlich müsste es doch S-ASWS heißen.

    Ich glaube ich bleibe einfach bei Solo. Kurz und schmerzlos.:D

    Den Kessel Worker finde ich super. Hoffentlich kann man an ihn "einfach" kommen.

    Die Brickheadz sind mal echt gut geworden. Vor allem der Herr Fett hat es mir angetan. aber ich werde, wie ich mich kenne, ihn trotzdem nicht kaufen...

    Da muss ich dem Flechter zustimmen. Ich sehe, mal abgesehen von den Propellern, blaue, weiße und gelbe Steine und ich habe so viele Lego-Flugzeuge gesehen, die diese Farbgebung hatten. ;) Außerdem sind da noch viele Teile für Kreise oder Abrundungen dabei.

    Wenn es kein Flugzeug ist, dann bin ich sehr überrascht was es sonst werden soll.

    Ich versuche mal am Samstag rein zuschauen, habe voraussichtlich nichts vor.:)

    Hat da jemand zu oft Indiana Jones und der Tempel des Todes geschaut??? 🤨
    Jetzt fehlt nur noch Mola Ram, der Johnny Jones das Herz rausreißen möchte.^^

    Bautechnisch sehr schön und getroffen. Die Geschichte ist auch sehr spannend und gut geschrieben, das ist auch immer eine Hürde.

    Beide Hürden, eine starke Geschichte und ein starkes Bauwerk, hast du meiner Meinung überwunden.:thumbup:


    Liebe Grüße und viel Erfolg beim Wettbewerb

    Bennet

    Sieht schön aus. :thumbup:Ich frage mich gerade nur ob man das sagen kann, bei dem, was da gerade passiert.;)

    Aber seit wann ist GoT romantisch???

    Erinnert mich aus irgendeinem Grund an den Kleinen Ritter Trenk.:/

    Kleine Frage, woher stammen die "kleinen" Lego-Steine, verwendet im Boden und am Fenster. Hast du bestimmt schon mal beantwortet, aber ich habe keine Ahnung wo.:D

    Liebe Grüße

    Bennet